Bundesliga Saison 14/15

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Bundesliga Saison 14/15

#1 Beitrag von FINCH »

Diese Saison hat einen eigenen Fred verdient mit diesen vielen Schweizern und Ex-GCler.
Morgen treffen sich Zuber und Hajrovic beim Spiel Werder Bremen-Hoffenheim.
Ziegler landet wohl auch noch in der Buli nachdem er sich bei Juve freigekauft hat.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Bundesliga Saison 14/15

#2 Beitrag von FINCH »

Fazit nach der Hälfte
Bürki mit vielen guten Spielen aber auch mit ein paar Aussetzer wie heute in der Nachspielzeit gegen H96.
Izet immer mehr auf der Bank anzutreffen. 540 Minuten keine Tore oder Assists.
Zuber sehr wenig spielzeit 280 minuten 1 Assist.
Seferovic sackstarke Leistungen 7 Tore 5 Assists.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Bundesliga Saison 14/15

#3 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Bundesliga Saison 14/15

#4 Beitrag von CyHamm »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hs ... 14333.html

"Auch ich musste manchmal überlegen, wie das Stadion gerade heißt", sagte Klublegende Uwe Seeler.


DIE Sorge müssten wir mal haben... :|

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: Bundesliga Saison 14/15

#5 Beitrag von Buzz »

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 34797.html

Fotografiert euch doch beim nächsten Spiel, wie ihr eine Tüte raucht, und schickts dem Blick. Die machen dann ein schönes Album draus.
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 14/15

#6 Beitrag von Che »

Buzz hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 34797.html

Fotografiert euch doch beim nächsten Spiel, wie ihr eine Tüte raucht, und schickts dem Blick. Die machen dann ein schönes Album draus.

"Wollen Sie anonym bleiben?"

:| :| :|
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Bundesliga Saison 14/15

#7 Beitrag von TO BE »

Bayern nach dem ersten Rückrundenspil schon mit gleichviel Gegentore wie in der gesammten Hinrunde ... :shock:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Bundesliga Saison 14/15

#8 Beitrag von Wario »

TO BE hat geschrieben:Bayern nach dem ersten Rückrundenspil schon mit gleichviel Gegentore wie in der gesammten Hinrunde ... :shock:
Ich sehe meine Wetteinsätze dahin schwimmen :o
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Bundesliga Saison 14/15

#9 Beitrag von Noisemaker »

Benjamin Lauth (hat glaub ich seine Karrire schon beendet) war die meiste Zeit als Aktiver dem TSV 1860 treu, ich glaube er hätte eine grössere Karriere machen können, warums nicht geklappt hat, weiss wohl niemand so recht

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Bundesliga Saison 14/15

#10 Beitrag von Noisemaker »

übrigens, "Vereine" wie Wolfsburg machen sich selber lächerlich in dem sie von Saison zu Saison die Leibchenfarbe wechseln.einmal grün, dann wieder weiss.und es hat ja auch zeiten gegeben wo sie am brüelen waren, sie würden nicht ernst genommen, man würde gegen sie schiessen.klar,seit paar Jahren ist ein anderes Unternehmen die Zielscheibe,aber dort ist die Lage so eindeutig dass man eigentlich gar nicht mehr darüber diskutieren muss

Antworten