Der Geschenkte-Penalties-Thread

Alles andere rund um den Fussball
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 837
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Der Geschenkte-Penalties-Thread

#1 Beitrag von reggaehopper » 20.07.15 @ 8:37

aus aktuellem Anlass... ein alljährliches Thema.
Wird Basel wirklich bevorzugt, wie alle immer behaupten? Oder täuschen sich die Sinne?

Alle KLAR geschenkten/fälschlich verweigerten Penalties und falsch gegebene, oder eben fälschlich nicht gegebene Tore der RSL, sowie andere spielentscheidende Fehlentscheidungen hier rein. Ende Saison wird abgerechnet.

Runde 1:
-Geschenkter Penalty für Basel gegen Vaduz. Hands vom Vaduzer, wenn es denn überhaupt eins war, locker 1m vor dem Strafraum...


sonst was?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5795
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#2 Beitrag von TO BE » 20.07.15 @ 9:54

Naja ist oftmals nicht so klar zu sagen wie jetzt bei dieser Szene finde ich, ist ja manchmal auch Ermessenssach des Schiris...
Aber das Aberkannte Tor von Bunjaku gegen Lugano war schon auch ziemlich heftig... Für mich absolut regulär...

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#3 Beitrag von Snagglepuss » 20.07.15 @ 9:59

Zwölf hat die letzte Saison übrigens aufgearbeitet bzgl Fehlentscheiden:

http://www.zwoelf.ch/schiedsrichter/
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 837
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#4 Beitrag von reggaehopper » 20.07.15 @ 10:06

Snagglepuss hat geschrieben:Zwölf hat die letzte Saison übrigens aufgearbeitet bzgl Fehlentscheiden:

http://www.zwoelf.ch/schiedsrichter/
Tatsächlich! :)

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 575
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#5 Beitrag von TheUsed » 20.07.15 @ 10:11

TO BE hat geschrieben:Naja ist oftmals nicht so klar zu sagen wie jetzt bei dieser Szene finde ich, ist ja manchmal auch Ermessenssach des Schiris...
Aber das Aberkannte Tor von Bunjaku gegen Lugano war schon auch ziemlich heftig... Für mich absolut regulär...
absolut, der Verteidiger bleibt einfach stehen, Bunjaku springt einen gefühlten Meter hoch, hat den Ball sauber auf dem Kopf, da war gar nichts von Foul.
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5795
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#6 Beitrag von TO BE » 21.07.15 @ 10:24

Snagglepuss hat geschrieben:Zwölf hat die letzte Saison übrigens aufgearbeitet bzgl Fehlentscheiden:

http://www.zwoelf.ch/schiedsrichter/

Obwohl, das hier relativiert schon wieder stark: "Als Quelle dienten die SRF-Matchzusammenfassungen". Jeder weiss wie oft strittige Szenen gar nicht gezeigt werden...

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 668
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#7 Beitrag von Roemer » 21.07.15 @ 10:25

Geschenkt!

strubä
Beiträge: 78
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#8 Beitrag von strubä » 21.07.15 @ 11:53

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 93604.html

"Für ihn hatte die Stimmung im Stadion etwas von Ferienfeeling"

Da platzt mir der Kragen!

Ok, war der Schiri halt nicht bereit fürs Spiel, kann ja passieren... Der soll bis Ende Saison in der Wüste ein bisschen Ferien machen, da stimmt dann das Feeling auch wieder.

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 245
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#9 Beitrag von Che » 22.07.15 @ 10:17

Das fälschlicherweise wegen Offside nicht anerkannte Tor von Embolo hatte keinen Einfluss auf den Spielausgang, aber unser Anspruch ist selbstverständlich, dass uns derartige Fehler nicht passieren.»

Ähhh, schliifts ?!!

Dämfall hät de Penalty au kein Iifluss gha ?!

Läck mir doch am Tschöpli, du huere Vollmongo!
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#10 Beitrag von africup net » 22.07.15 @ 14:23

reggaehopper hat geschrieben:aus aktuellem Anlass... ein alljährliches Thema.
Wird Basel wirklich bevorzugt, wie alle immer behaupten? Oder täuschen sich die Sinne?

Alle KLAR geschenkten/fälschlich verweigerten Penalties und falsch gegebene, oder eben fälschlich nicht gegebene Tore der RSL, sowie andere spielentscheidende Fehlentscheidungen hier rein. Ende Saison wird abgerechnet.

Runde 1:
-Geschenkter Penalty für Basel gegen Vaduz. Hands vom Vaduzer, wenn es denn überhaupt eins war, locker 1m vor dem Strafraum...


sonst was?
Ich bin für Video-Konsultationen, wie im Eishockey, dann wenn ein Tor (z.B. wegen Offside) oder Penalty umstritten ist.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Antworten