Der Geschenkte-Penalties-Thread

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#21 Beitrag von FINCH »

suchy hält pulic mit beiden händen runter=kein penalty..der penalty für basel ist auch sehr wohlwollend...schön wie die chemieaffen den eigenen spieler auspfeiffen
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#22 Beitrag von CyHamm »

Schlicht abartig, wie man denen immer weiter in den Arsch kriecht und den Luzernern wirklich alles abpfeifft.
Und wehe, man nimmt dem superdupi Ebola den Ball weg... das gibt gleich gelb!


Und der Gügi dürfte gerne auch langsam mal die Fresse halten

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#23 Beitrag von Lombardo »

FINCH hat geschrieben:suchy hält pulic mit beiden händen runter=kein penalty..der penalty für basel ist auch sehr wohlwollend...schön wie die chemieaffen den eigenen spieler auspfeiffen
wohlwollend? das war ein foul vom basler.schade haben die basler schon so viel vorsprung, dieses jahr sind sie nicht so stark wie auch schon.


Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#25 Beitrag von TO BE »

Schon speziell, nur weil Vaduz niemand interessiert wird das auch niergends erwähnt. Aber Luzern bekam in den ersten 18 Minuten zwei Penaltys geschenkt und zu allem hin gabs dafür auch noch Gelb Rot gegen Vaduz. Mag Vaduz auch nicht, aber das war schon ziemlich krass...

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#26 Beitrag von FINCH »

die erste gelegenheit basel einen penalty zu schenken wurde von klossner sofort genutzt. fängt ja schon wieder gut an diese saison. klar ein dummes halten, aber sehr streng gepfiffen.
gott wie ich diese chemieaffen hasse
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#27 Beitrag von Wischiwaschi »

FINCH hat geschrieben:die erste gelegenheit basel einen penalty zu schenken wurde von klossner sofort genutzt. fängt ja schon wieder gut an diese saison. klar ein dummes halten, aber sehr streng gepfiffen.
gott wie ich diese chemieaffen hasse
Noch schlimmer als die Chemieaffen (ja ich hasse sie auch) ist die ganze Medienlandschaft, welcher jede Trottel von Journalist, Reporter einen abgeht wenn Basel spielt.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#28 Beitrag von kummerbube »

Wischiwaschi hat geschrieben: Noch schlimmer als die Chemieaffen (ja ich hasse sie auch) ist die ganze Medienlandschaft, welcher jede Trottel von Journalist, Reporter einen abgeht wenn Basel spielt.
DAS ist in der Tat sehr auffällig. :o Würde Bernhard Häusler ein Zuckerrübenfisting anbieten, die SRF-Nutten täten pausenlos anstehen.

(aber vieleicht war das mit GC in den 90ern ja auch so, als immer wieder Berichte in der Schweizer Illu und anderen Mäfenheften kamen? Erfolg zieht eben auch immer grausig viele Mongos an...)
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#29 Beitrag von yoda »

Yep. Das ist der Spieler Moldovan. Wir waren auch hip.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Der Geschenkte-Penalties-Thread

#30 Beitrag von Lombardo »

jacottet darf seine basler pfeifen? klar gabs da wieder ein penaltygeschenk

Antworten