Challenge League Saison 2016/17

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Challenge League Saison 2016/17

#71 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Man muss schon sehr debil sein, sich in einem Forum anzumelden, bloss um etwas Stunk zu machen.
Er kann ja nun wirklich nichts dafür, dass seine Eltern Geschwister sind... ;)

Bei dem, was ich jeweils so bei diesen Kamera-Schwenks durch die SK sehe, muss man ja bei manchen der Gestalten schon zufrieden sein, wenn die Eltern der selben Spezies angehören... :oops:

Hihi ja, in der Tat! :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Challenge League Saison 2016/17

#72 Beitrag von pete85 »

CyHamm hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben:Man muss schon sehr debil sein, sich in einem Forum anzumelden, bloss um etwas Stunk zu machen.
Er kann ja nun wirklich nichts dafür, dass seine Eltern Geschwister sind... ;)

Bei dem, was ich jeweils so bei diesen Kamera-Schwenks durch die SK sehe, muss man ja bei manchen der Gestalten schon zufrieden sein, wenn die Eltern der selben Spezies angehören... :oops:
Zeit für Affengeräusche?

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Challenge League Saison 2016/17

#73 Beitrag von Vorwaerts »

Zeit für ein Flugzeug das in dieses Auffangbecken für Untermenschen stürzt.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Challenge League Saison 2016/17

#74 Beitrag von CyHamm »

Vorwaerts hat geschrieben:Zeit für ein Flugzeug das in dieses Auffangbecken für Untermenschen stürzt.

bevor sie weitere Eier legen können..?

Antworten