Challenge League Saison 2016/17

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 318
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Challenge League Saison 2016/17

#1 Beitrag von Lewis » 25.05.16 @ 23:08

:D :D :D

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 867
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: Challenge League Saison 2016/17

#2 Beitrag von Patrick Vieira » 25.05.16 @ 23:37

:mrgreen:

Glaubt mir, die werden auch nächste Saison nicht aufsteigen. Mit Wil, Xamax , Aarau etc. gibt es genug Vereine die ihnen den Aufstieg strittig machen werden.

Für uns gibt es klar mehr Vorteile das pack dort zu haben wo es hingehört. Ist schon gut so 8)
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 3373
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Challenge League Saison 2016/17

#3 Beitrag von yoda » 26.05.16 @ 8:01

Die Frage ist jetzt, wie es bei denen ennet weitergeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Druck auf die Steckdosenlady und ihren Pfeifen-Gemahl extrem gross werden wird. Seine Reputation bei den Supportern ist nun eiszeitmässig unter dem Gefrierpunkt angelangt. Könnte mir vorstellen, dass der kurz nach Nachfolgeregelung sucht und dann einen Abgang macht. Es hat sich noch immer gezeigt, dass bis auf wenige Ausnahmen, ein direkter Wiederaufstieg sehr schwer ist. Auch wenn jetzt viele der Waldläufer sagen, sie seien im Herzen FCZ-Spieler, werden die bei einem guten Angebot eines Superligisten einen Abgang machen. Wenn Canepa das strukturelle Defizit nicht ins Unermessliche steigern will, muss er viele Spieler sowieso gehen lassen. Eine praktisch komplett neue Mannschaft in so kurzer Zeit zusammenzustellen, das wird extrem schwer.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Scheich
Beiträge: 236
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: Challenge League Saison 2016/17

#4 Beitrag von Scheich » 26.05.16 @ 9:32

yoda hat geschrieben:Die Frage ist jetzt, wie es bei denen ennet weitergeht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Druck auf die Steckdosenlady und ihren Pfeifen-Gemahl extrem gross werden wird. Seine Reputation bei den Supportern ist nun eiszeitmässig unter dem Gefrierpunkt angelangt. Könnte mir vorstellen, dass der kurz nach Nachfolgeregelung sucht und dann einen Abgang macht. Es hat sich noch immer gezeigt, dass bis auf wenige Ausnahmen, ein direkter Wiederaufstieg sehr schwer ist. Auch wenn jetzt viele der Waldläufer sagen, sie seien im Herzen FCZ-Spieler, werden die bei einem guten Angebot eines Superligisten einen Abgang machen. Wenn Canepa das strukturelle Defizit nicht ins Unermessliche steigern will, muss er viele Spieler sowieso gehen lassen. Eine praktisch komplett neue Mannschaft in so kurzer Zeit zusammenzustellen, das wird extrem schwer.
Der super Sportchef wird sicher genug vertragslose Youtube Kicker finden :lol:
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
FratPack
Beiträge: 672
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Challenge League Saison 2016/17

#5 Beitrag von FratPack » 26.05.16 @ 9:38

Der Stadtrivale FC Zürich wird die Super League trotz dem sensationellen Sieg gegen den FC Vaduz verlassen.
Danke Ronaldo :D

Talbula
Beiträge: 528
Registriert: 21.04.14 @ 17:08
Wohnort: Kanton ZH

Re: Challenge League Saison 2016/17

#6 Beitrag von Talbula » 26.05.16 @ 11:04

Kershakov und Vinicius sind sowieso weg.
Buff, Bua, Etoundi, Brunner werden garantiert nicht Challenge League spielen.
Und den Rest von diesen Lappen können sie von mir aus behalten.

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 867
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: Challenge League Saison 2016/17

#7 Beitrag von Patrick Vieira » 26.05.16 @ 21:07

Talbula hat geschrieben:Kershakov und Vinicius sind sowieso weg.
Buff, Bua, Etoundi, Brunner werden garantiert nicht Challenge League spielen.
Und den Rest von diesen Lappen können sie von mir aus behalten.

Bua und Etoundi könnten wir gebrauchen..

Ein Brunner ist nicht mal CHL Niveau. Da sind wir mit unseren AV sogar besser besetzt.

Buff ist mir sch**egal. Soll bleiben wo er ist. Genauso wie der Rest vom Pack nicht zu gebrauchen.
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Talbula
Beiträge: 528
Registriert: 21.04.14 @ 17:08
Wohnort: Kanton ZH

Re: Challenge League Saison 2016/17

#8 Beitrag von Talbula » 26.05.16 @ 21:38

Patrick Vieira hat geschrieben:
Talbula hat geschrieben:Kershakov und Vinicius sind sowieso weg.
Buff, Bua, Etoundi, Brunner werden garantiert nicht Challenge League spielen.
Und den Rest von diesen Lappen können sie von mir aus behalten.

Bua und Etoundi könnten wir gebrauchen..

Ein Brunner ist nicht mal CHL Niveau. Da sind wir mit unseren AV sogar besser besetzt.

Buff ist mir sch**egal. Soll bleiben wo er ist. Genauso wie der Rest vom Pack nicht zu gebrauchen.
Grgic würde ich auch nehmen

Talbula
Beiträge: 528
Registriert: 21.04.14 @ 17:08
Wohnort: Kanton ZH

Re: Challenge League Saison 2016/17

#9 Beitrag von Talbula » 26.05.16 @ 21:39

Aber Etoundi kann mir gestohlen bleiben

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1056
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Challenge League Saison 2016/17

#10 Beitrag von 1886_Ewige Treue » 26.05.16 @ 22:02

GC Spieler stehen für die Spieler des fcb Spalier. Unser Trainer wünscht sich den fcz bereits nächste Saison in die Super League zurück und einzelne Fans würden Spieler des fcz verpflichten ... und mir kann vorläufig niemand die Laune verderben :lol:

Antworten