Tippspiel zur Fussball-Euro 2016

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Marcello70
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.08 @ 16:23

Tippspiel zur Fussball-Euro 2016

#1 Beitrag von Marcello70 »

Der eine oder andere kennt es vielleicht, das Tippspiel, welches ich jeweils zu den Fussball-Grossanlässen wie WM oder EM auf meiner Homepage http://www.marcello.ch veranstalte. Die EM beginnt in einer Woche und auch dieses Jahr habe ich wieder ein Tippspiel auf die Beine gestellt.

Getippt werden der Ausgang diverser Spiele, Resultate, wer sich für den Halbfinal/Final qualifiziert und natürlich wer Europameister wird. Eine Tipp-Überprüfung steht auch wieder zur Verfügung, um die Tipps zu optimieren (Fehler auszuschliessen). Die Teilnahme ist gratis, dadurch absolut legal und zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre ...
Ausserdem findest Du auf meiner Page einige Informationen über die Teams, die Stadien und diverse Statistiken zur EM.

Also bitte allen Kollegen weitersagen, falls diese auch an einem Tippspiel zur Fussball-EM interessiert sein könnten.
Surf mal vorbei auf http://www.marcello.ch, schau Dir mein neues Toto an und mach mit - es lohnt sich.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel zur Fussball-Euro 2016

#2 Beitrag von kummerbube »

User Marcello70 wird gedankt. 8)

Von wegen Kollegen: wer sagt es User Jermaine und Sukubi?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Tippspiel zur Fussball-Euro 2016

#3 Beitrag von Wario »

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich beim EURO16-Tippspiel von User Marcello70 gewonnen habe :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Tippspiel zur Fussball-Euro 2016

#4 Beitrag von kummerbube »

Wario hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich beim EURO16-Tippspiel von User Marcello70 gewonnen habe :!:
Du Lügenteufel!!! :o

Auf Japan hast Du gesetzt, du mieser Tunichtgut! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Tippspiel zur Fussball-Euro 2016

#5 Beitrag von yoda »

Bitte hier closen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Tippspiel zur Fussball-Euro 2016

#6 Beitrag von Wario »

Man muss hier nicht zuclosen :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Tippspiel zur Fussball-Euro 2016

#7 Beitrag von Roemer »

Du kannst den Preis bei mir gogen abholen.

MFG
Fussballtippspiel-OK

Antworten