Super League-Tippspiel 2016/17

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Super League-Tippspiel 2016/17

#1 Beitrag von Gfelli »

Das Super League-Tippspiel geht in die nächste Runde. Die Teilnahme ist kostenlos, die besten Tipper werden mit Preisen ausgezeichnet. Jeder Teilnehmer, der zur Winterpause mind. 12 der 18 Runden getippt hat, erhält ausserdem einen Gutschein im Wert von CHF 15.- für den Fussball-Shop diegosport.ch.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch ebenfalls mit von der Partie ist. Mehr Infos gibts unter http://www.superleague-tippspiel.ch.

https://www.superleague-tippspiel.ch/im ... 016-17.jpg

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Super League-Tippspiel 2016/17

#2 Beitrag von kummerbube »

Jetzt aber los von Rom, User Wario!

Ich setze 2 Mill auf den FC! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Super League-Tippspiel 2016/17

#3 Beitrag von Gfelli »

Zur Erinnerung: In drei Tagen geht's schon los - jetzt registrieren ;-)!
https://www.superleague-tippspiel.ch

Antworten