www.abseiz.ch

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Nachricht
Autor
htzh
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.19 @ 16:39

www.abseiz.ch

#1 Beitrag von htzh » 19.05.19 @ 16:50

Hallo zusammen
Wollte mal eure Meinung zu der Webseite www.abseiz.ch hören. Es ist eine Art Dokumentation über Ultras und Hooligans. Der ein der spricht hatte auch direkt mit GC zu tun. Obwohl man eigentlich nicht darüber sprechen sollte, finde ich es gut gelöst und ziemlich informativ.
Zumindest ist vieles ausführlich recherchiert. Bin gespannt was ihr davon haltet.

kummerbube
Beiträge: 3057
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Stadt mit 46,2 % Mongos
Kontaktdaten:

Re: www.abseiz.ch

#2 Beitrag von kummerbube » 19.05.19 @ 21:42

Die Liste sollte nun noch mit Klimanazis ergänzt werden. Einige User hier drinnen dürften bereits inkontinent geworden sein ab der massiven Gewalt die dieses Gesindel in Bern angewendet haben! :o
Vorwaerts hat geschrieben:
14.06.19 @ 19:08
Wenn pestverseuchte Ratten dein Heim befallen, alles zuscheissen und unbewohnbar machen, tust du dann die kranken Viecher füttern ?

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 983
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: www.abseiz.ch

#3 Beitrag von Vorwaerts » 20.05.19 @ 11:51

htzh hat geschrieben:
19.05.19 @ 16:50
Der ein der spricht hatte auch direkt mit GC zu tun.

Schade befragen IHN die Journalisten nie zum Thema Politik, das würde ein etwas anderes Licht auf die "rechtsextreme" HF werfen.

htzh
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.19 @ 16:39

Re: www.abseiz.ch

#4 Beitrag von htzh » 26.05.19 @ 17:14

Vorwaerts hat geschrieben:
20.05.19 @ 11:51
htzh hat geschrieben:
19.05.19 @ 16:50
Der ein der spricht hatte auch direkt mit GC zu tun.

Schade befragen IHN die Journalisten nie zum Thema Politik, das würde ein etwas anderes Licht auf die "rechtsextreme" HF werfen.
Die Journalisten fragen generell nicht, die schreiben einfach...

Antworten