WM Barragespiel Schweiz-Türkei/Türkei-Schweiz

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#191 Beitrag von el_mochitto »

lägg, da isch no schö, schmeisset ihres ganze hab und guet an bus ane :-)! wohrschinlich müesse d'wellblechhütte verchaufe zum no irgendwo eier und milch herübercho!!

und denn bi üs vo unfair etc. schnorre! ihr türke sind e dreckspack...eifach nur es provozierends dreckspack!!!!

Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#192 Beitrag von rodriguez »

Stopfen wir den Dönern einfach paar Bälle mehr ins Netz und versenken sie im Fussball-Niemandsland! Und durch die Uebergriffe werden sie Jahre von der FIFA gesperrt! Geil, macht weiter so, ihr Bosporus-Hohlköpfe!

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#193 Beitrag von Blue-White-Hearted »

:roll: einfach nur bedenklich... Was für ein Wort findet Herr Terim für seine eignen Landsleute? Unfair scheint mir zu mild... So unnötig und schade...
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#194 Beitrag von The Blues »

Das sind Psychos. Die Polizei unterstützt die Fans ja noch. Das war erst der Anfang. Im Stadion wird es viel schlimmer sein. Münzen, Handys etc. werden aufs Feld geworfen. Wenn die Schweiz weiterkommt, dann wird es eskalieren. Ich hoffe die Türkei darf bei schlimmeren Zwischenfällen für ein paar Jahre keine WM Quali mehr spielen.

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#195 Beitrag von Mitch »

lächerlich, eifach nur lächerlich. ide schwiiz e u mega grossi schnorre ha und chum sind schwiizer dune so öppis. Do müeme eifach lache vor luuter brüele...

Benutzeravatar
A-nal-ritter
Beiträge: 448
Registriert: 04.06.05 @ 18:27

#196 Beitrag von A-nal-ritter »

dschwiz wird witercho da binich defo überzügt... nur chan ich mier ned vorstelle was passiere wird.... nachem abpfiff... es wird esxaliere... :?
Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren


Fresse Rocky!!

dodo
Beiträge: 872
Registriert: 04.04.05 @ 9:19
Wohnort: Idä schönä Stadt Züri
Kontaktdaten:

#197 Beitrag von dodo »

Da muässmer ja scho fascht angscht um eusi Schpieler ha! :?
R.I.P Hardturm

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#198 Beitrag von Onkel Dagobert »

fragen wir doch mal den lieben Stepha, wie das war in der Türkei...der lebt ja schliesslich noch... (war er überhaupt dabei bei diesem Barragespiel?)
Ich glaube wir sollten uns alle ein bisschen beruhigen, von wegen
ihr türke sind e dreckspack...eifach nur es provozierends dreckspack!!!!
und so...
Übrigens:
Im Stadion wird es viel schlimmer sein. Münzen, Handys etc. werden aufs Feld geworfen.
, hat nicht der liebe Magnin den Herren vom Tagi gesagt, er würde auch weiterspielen, wenn handys geflogen kämen? Hat wirklich jemand gesehen, wie die Türken ihre Handys rumgeworfen haben und ihre Sparbücher und Kühlschränke...?
Ich will damit nicht sagen, dass jene, welche ins Stadion gehen nicht spinnen, oder ev. ein Handy geflogen kommen könnte...Aber alle Türken ein Dreckspack nennen? Aber aber... war wohl auch nicht wirklich dein ernst hoffe ich...

Wichtig=Sieg :mrgreen:

ultra-gc
Beiträge: 1020
Registriert: 21.05.05 @ 22:36
Wohnort: TG

#199 Beitrag von ultra-gc »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Wichtig=Sieg :mrgreen:
und nach dem sieg passiert dann was??

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#200 Beitrag von Onkel Dagobert »

Ganz einfach: Dann werden unsere Spieler von heruntergeworfenen Eisenbahnwagen erschlagen und die Polizei macht mit dem Publikum gemeine Sache um mit ihren Gedärmen durch die Strassen zu marschieren! Und unsere tolle U21 darf an die WM!

Antworten