WM Barragespiel Schweiz-Türkei/Türkei-Schweiz

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#261 Beitrag von stebin »

Was heisst eigentlich ausländerfeindlich ? Ist ausländerfeindlich wenn man sich über Sachen beschwert die unsere Spieler und Fans drohen ?
Müssen wir Schweizer immer die Klappe halten und uns wie ein Lamm schlachten lassen ?
Ich habe grundsätzlich überhaupt nichts gegen Türken oder auch andere Ausländer. Ich habe in einem Post sogar gesagt, dass es auch dank den Türken Fussballer in Bern ein schönes Spiel waren.
Also beklagt man sich gegen solche skandalöse Ausschreitungen in Istanbul ist man gerade ausländerfeindlich..... Lachhaft !!!

Granma
Beiträge: 105
Registriert: 21.10.05 @ 13:51

#262 Beitrag von Granma »

naja... wenn du dich davon angesprochen fühlst, deine sache. ich finde die behandlung der schweizer delegation am flughafen der türkei natürlich auch nicht nur ungerechtfertig sondern auch diskriminierend und erniedrigend. Jedoch haben gewisse postings das Kritisieren überschritten und ihre jeweiligen Poster haben dinge geschrieben, welche meiner meinung nach NICHTS in diesem forum zu suchen haben. in politikforen, kann man von mir aus seine sorgen kundtun über andere ethnien. doch das hat NICHTS zu suchen in einem Fanforum des Grasshopper-Clubs Zürich.

naja, ich hab hier jetzt auch nichts zu suchen... bis später leudde... ab nach solothurn...
Zuletzt geändert von Granma am 15.11.05 @ 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Butler
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.04 @ 20:53
Wohnort: uf em Berg

#263 Beitrag von Butler »

chilbi hat geschrieben:Der gemeine Kümmeltürke an sich hat nunmal nichts anderes als den Fussball. Man stelle sich vor: Man wird geboren und ist Türke, muss nen Schnauz tragen und Esel ficken. Die Frauen sind hässlich, die Sprache tönt so als hätten sie dauernd Dünnschiss und ihre Intelligenz reicht gerade Mal dafür Kümmel anzubauen.

Daher sollten wir in unserem Hass gegen den Kümmeltüken (auch Kanak genannt) nicht vergessen was für ein erbärmliches Geschöpf der Kümmeltürke ist und aus welchem erbärmlichen Land er stammt. Seien wir nicht zu streng mit unseren minderwertigen Türkischen Mitbürgern! Gönnen wir ihnen die wenigen Momente des subjektiven Sieges! Ihr weiteres Leben, soweit man das LEBEN nennen darf, werden sie weiterhin in der Kloake Türkei verbringen und sich die Zeit bis zum zu späten Tode mit ficken von Eseln und anderen Huftieren oder diversen Geflügelarten verbringen.

In diesem Sinne,

Seid mitfühlend, seid nett zum Kümmeltürken
Unterste Schublade, Chilbi! Da nützt auch deine spätere Relativierung nichts mehr.

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#264 Beitrag von el_mochitto »

Butler hat geschrieben:
chilbi hat geschrieben:Der gemeine Kümmeltürke an sich hat nunmal nichts anderes als den Fussball. Man stelle sich vor: Man wird geboren und ist Türke, muss nen Schnauz tragen und Esel ficken. Die Frauen sind hässlich, die Sprache tönt so als hätten sie dauernd Dünnschiss und ihre Intelligenz reicht gerade Mal dafür Kümmel anzubauen.

Daher sollten wir in unserem Hass gegen den Kümmeltüken (auch Kanak genannt) nicht vergessen was für ein erbärmliches Geschöpf der Kümmeltürke ist und aus welchem erbärmlichen Land er stammt. Seien wir nicht zu streng mit unseren minderwertigen Türkischen Mitbürgern! Gönnen wir ihnen die wenigen Momente des subjektiven Sieges! Ihr weiteres Leben, soweit man das LEBEN nennen darf, werden sie weiterhin in der Kloake Türkei verbringen und sich die Zeit bis zum zu späten Tode mit ficken von Eseln und anderen Huftieren oder diversen Geflügelarten verbringen.

In diesem Sinne,

Seid mitfühlend, seid nett zum Kümmeltürken
Unterste Schublade, Chilbi! Da nützt auch deine spätere Relativierung nichts mehr.
chilbi for president :mrgreen:

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#265 Beitrag von stebin »

Granma hat geschrieben:naja... wenn du dich davon angesprochen fühlst, deine sache. ich finde die behandlung der schweizer delegation am flughafen der türkei natürlich auch nicht nur ungerechtfertig sondern auch diskriminierend und erniedrigend. Jedoch haben gewisse postings das Kritisieren überschritten und ihre jeweiligen Poster haben dinge geschrieben, welche meiner meinung nach NICHTS in diesem forum zu suchen haben. in politikforen, kann man von mir aus seine sorgen kundtun über andere ethnien. doch das hat NICHTS zu suchen in einem Fanforum des Grasshopper-Clubs Zürich.

naja, ich hab hier jetzt auch nichts zu suchen... bis später leudde... ab nach solothurn...
Hallo Granma ! Ich habe hier nur Fragen gestellt was ausländerfeindlich heisst und fühle mich mit meinen topics überhaupt nicht betroffen..... Ich bin der Meinung, dass das Barragespiel eine Dimension genommen hat wo überhaupt nichts mehr mit Sport mehr zu tun hat. Ich bin froh, dass unsere Nati Spieler den kühlen Kopf bewahren trotz diesen Ausschreitungen, sie werden es morgen zeigen wer der Meister ist. Ich hoffe trotdem, dass Spiel normal und ohne Ausschreitungen abläuft. Für das Interesse vom Fussball.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#266 Beitrag von Godfather »

chilbi hat geschrieben:btw macht euch nicht in die Hosen hier...natürlich war mein Text ziemlich scharf, aber der Grundgedanke hinter diesem Text stimmt sicherlich: Die haben nichts anderes als Fussball und wollen EINMAL im Leben als Sieger hervor gehen.
Hast du den minderwertigen Kubi auch konsequent verachtet? Arschkriecher!

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#267 Beitrag von chrigel »

Granma hat geschrieben:ich frage mich, wieso gewisse extrem ausländerfeindliche postings nicht gelöscht werden, während ich für ein paar fluchwörter gar eine "verwarnung" bekam...

naja... justiz à la gczforum?
Tut uns leid, dass das Forum die letzten 24h (aus personellen Gründen) nicht moderiert wurde.
Rassistische Beiträge werden nicht toleriert hier. Das wurde auch schon mehrmals in der Vergangenheit klargemacht. Die betreffenden Benutzer sollen sich hiermit als verwarnt betrachten.

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#268 Beitrag von stebin »

Also, es scheint (im Moment) wieder Ruhe zu herschen im CH-Nati Hotel. Morgen werden wir gewinnen :
- Weil unsere Natispieler ruhiger sind als Terim. Terim wird seine Mannschaft noch nervöser und unsicher machen.
- In den 20. ersten Minuten fällt kein Tor für die Türken. Bereits verlieren die Türkei-Fans Ihre Nerven und pfeiffen Ihre eigene Mannschaft aus und das macht die türkische Nationalmannschaft noch nervöser
- Die türkische Verteidigung ist nicht 100 % dicht. Ein Auswärtstor für die Schweiz liegt drin, dann muss die Türkei für das Weiterkommen mindestens 4 Tore machen.
- Unsere Natispieler sind gestern am Zoll sowie im Flughafen nicht ausgerastet so werden Sie nicht auf dem Feld ausrasten. Beim Gegner sieht es ein bisschen anders aus.

Zusammenfassung : Deutschland wir kommen !

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#269 Beitrag von chilbi »

Jep Godfather....habe den Kubi immer verachtet! Absolut! Konnte mit dem jetzt im Ernst nichts anfangen. Arschkriecher? Bei wem hab ich mich jemals in den Arsch gekrochen? Hab meinen Arsch riskiert um zwischen den Ultras und der HF zu vermitteln, was der HF manchmal gar nicht passte. Trage mit Stolz den Grassmoker-Pulli auch wenn das den Kameraden der HF (bin momentan inaktiv) überhaupt nicht passt. Sage jedem meine Meinung persönlich, was ich schreibe ist....wie vielleicht einige bemerkt haben MEISTENS Provokation.

btw: Godfather (hab keine Ahnung wer du bist)....sag mir das mit dem Arschkriecher BITTE in St.Gallen ins Gesicht! Und nicht hier in der Anonymität des Forums. Keine Panik, werde dir sicher nichts tun....aber Beleidigungen gegen eine Person bitte persönlich anbrigen. Danke.

@ Butler

Der Text ist Politisch inkorrekt, aber UNTERSTE Schublade ist er nicht....immerhin benutzte ich keine Sch* xxx oder xxx sind Hurensöhne usw....und das trotz der Uhrzeit und dem dementsprechend Geistigen Zustand :wink: Ich weiss, 99% sind deiner Meinung....ich bin also aus der Sicht der Linken eine schützenswerte Minderheit!

@ alle

Das einzige, das muss und will ich zugeben, was mir beim nachlesen meines Textes nicht passt ist der Begriff "minderwertig". Dies impliziert leider einige Reden des Herrn Goebbels, was ich tunlichst hätte vermeiden sollen. Für das entschuldige ich mich nicht bei Euch, sonder bei den damals als "minderwertig" eingestuften Ethnien.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#270 Beitrag von pippo36 »

hätte noch ne berechtigte frage, werden die schweizer mit kugelsicheren trikots spielen?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Antworten