WM Barragespiel Schweiz-Türkei/Türkei-Schweiz

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Crazy S
Beiträge: 65
Registriert: 30.11.04 @ 8:20

#341 Beitrag von Crazy S »

Hier ein kurzer Bericht:

Abflug pünktlich im besten Zustand nach Istanbul. Während des Flugs wurde der Zustand noch besser. Die Besatzungsmitglieder (oder zumindest ein grössten Teil) kannten wir ja bereits von der Zypern-Reise :) ! Ankunft in Istanbul. Die Passkontrolle passierten wir ohne Schikanen. In der Ankunftshalle erwarteten uns viel Presse und Polizisten. Türkische Fans hatte es keine. Nachher ging es unter Polizeischutz in den asiatischen Teil von Istanbul. Dabei fuhren wir beim Stadion vorbei und wurden „herzlichst“ begrüsst. Bei einem Hafen konnten wir aussteigen um etwas zu Essen und Trinken (3 dl Bier Fr. 10.-). Dort hatte ein paar türkische Fans, die aber keine Probleme verursachten. Um 18 Uhr ging es ins Stadion. Natürlich wieder unter Polizeischutz. Kurz vor dem Stadion wurde unser Car regelrecht mit Wurfgegenstände eingedeckt. Unser Car hielt direkt vor dem Eingang, sodass wir ohne Probleme ins Stadioninnere konnten. Zum Spiel muss ich ja nicht mehr viel sagen. Nach dem 0:1 wurde eine rote Signalfackel in unsere Menschenmenge geworfen. Im Verlauf des Spiels und vor allem am Schluss kamen noch Fahnenstangen, Getränke, Münzen, Feuerzeuge und ähnliches hinzu. Nach Spielschluss mussten wir eine längere Zeit im Stadion warten. Als das Stadion schon geräumt war, leerte so ein Kebabfritz einen Kübel mit weisser Farbe in unseren Block. Nachher kam noch ein Ablaufrohr geflogen. Einige von uns sahen nach dem Spiel wie Malermeister aus. Dabei gab es wenige Leichtverletzte. Nach dem Spiel konnten wir ohne unter Beschuss zu kommen zum Flughafen fahren. Die Polizei sperrte die halbe Stadt ab. Auch sonst versuchte die Polizei alles um uns zu schützen, jedoch war auch sie zum Teil machtlos. Im Flughafen mussten wir dann noch 4 Stunden auf den Flug warten. Jedoch war dies nicht so Mühsam, da genügend Bier vorhanden war! :D Im ganzen Flughafen hatte es keine Türken mehr. Dieser Flughafen lag aber auch weit ausserhalb der Stadt.

Die Stimmung war gar nicht mal so schlecht. Die Meisten der 600 Fans standen während dem ganzen Match. Jedoch nahm die Stimmung in der 2. Halbzeit ab. Dass lag wohl daran, dass die Nervosität fast unerträglich wurde. Die Stimmung der Türken war wirklich eindrücklich. Am Meisten nervte der Stadionspeaker, der bei jedem Schweizer Konter in der 2. Halbzeit irgendetwas in das Mikrofon schrie. Sonst muss ich nicht mehr viel sagen. Die Türken sind und bleiben ein primitives Dreckspack! Jetzt bin ich ja wahrscheinlich ein Rassist, ist mir aber egal…

Es gibt sicher noch ein paar Sachen mehr zu erzählen, aber dies zu einem späteren Zeitpunkt…


Ankunft U21: 14.25 Uhr Ankunft A-Nati 14.30 Uhr


http://community.webshots.com/album/506425722NSNqdp

Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#342 Beitrag von echo »

Always hat geschrieben:Klar hat der Türke angefangen, aber Huggel hat sich dadurch provozieren lassen und somit ist das ganze eskaliert. Glaub nicht das etwas geschehen wäre wenn Huggel sich zusammengerissen hätte. Darum ist Huggel für mich der Depp........
Einverstanden. Wer sich provozieren lässt und sich wehrt wird auch zum Täter. Obwohl ich damit einverstanden bin, dass man sich wehrt. ;-) Anyway, Huggel wird wohl gesperrt.

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#343 Beitrag von eduardo »

http://www.20min.ch/images/content/1/5/ ... serbig.jpg

So, ich frage mich wer jetzt wen gefickt hat?
:lol:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#344 Beitrag von TO BE »

Die Aufnahmen von Huggel sind leider wirklich sehr Kontraproduktiv, und werden wohl eine Verurteilung der Türkei verhindern... Man sollte ihn genau so sperren...

TO BE

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#345 Beitrag von TO BE »

Meine Wunschgruppe:

USA
Japan
Schweiz
Elfenbeinküste

Wäre eine realistische Gruppe

TO BE

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#346 Beitrag von BWB_EddiE »

TO BE hat geschrieben:Meine Wunschgruppe:

USA
Japan
Schweiz
Elfenbeinküste

Wäre eine realistische Gruppe

TO BE

dafür wirds dann wohl nen eigenen Thread geben... bruacht jetzt nicht jeder seine Wunschgruppe hier aufzuführen
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Constantine
Beiträge: 201
Registriert: 09.08.05 @ 20:13

#347 Beitrag von Constantine »

Die USA und die Schweiz in einer gruppe :D das wäre ja voll goil!!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#348 Beitrag von D.A.G. »

bei aller euphorie wenn man nur das spiel anschaut wars wieder mal eine zumutung was zuberbühler abgeliefert hat ! bei beiden goals klebte er auf der linie . mit seinen 1,93 ist er nicht fähig auch nur eine flanke abzufangen. eins ist klar mit dieser pfeife werden wir den schlechtesten goalie der ganzen wm haben

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#349 Beitrag von el_mochitto »

D.A.G. hat geschrieben:bei aller euphorie wenn man nur das spiel anschaut wars wieder mal eine zumutung was zuberbühler abgeliefert hat ! bei beiden goals klebte er auf der linie . mit seinen 1,93 ist er nicht fähig auch nur eine flanke abzufangen. eins ist klar mit dieser pfeife werden wir den schlechtesten goalie der ganzen wm haben
und mit deiner wenigkeit wahrscheinlich den schlechtesten kritiker der WM! typisch schweizerische haltung, in solch einem tollen sieg wieder das schlechte herauszufischen!!

bin ja auch kein zubi-fan, aber lass doch solche dinge mal in den hintergrund rücken...
Zuletzt geändert von el_mochitto am 17.11.05 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The_Punisher
Beiträge: 1216
Registriert: 03.08.05 @ 13:23
Wohnort: Schweiz

#350 Beitrag von The_Punisher »

Ja freu dich doch mal über unsere WM Teilnahme. Immer diese ewigen pesimisten :roll:
GCZ, alles andere chasch rauche

Antworten