Stadionverbot für 50 YB Fans

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#31 Beitrag von Maho »

http://www.ybm.ch/

Stoppt die Polizeiwillkuer und Medienhetze!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Aston
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.04 @ 12:56
Wohnort: Kt. Zürich

#32 Beitrag von Aston »

In einem Beitrag von einem Radiosender wurde berichtet, dass das einige YB Fans der Polizei gebeichtet hätten bei der Kontrolle des Cars.

GCZONLY
Beiträge: 340
Registriert: 17.09.05 @ 12:25

#33 Beitrag von GCZONLY »

Im Tagesanzeiger hatte es auch einen kurzen Artikel in dem Stand das Yb Fans Sicherheitsleute an den Zaun gedrückt hätten und sie mit Gürtel geschlagen hätten

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#34 Beitrag von Pyramus »

...in dem zusammenhang finde ich es auch sehr aufschlussreich, dass die grusigen chaoten, die in winti gewütet haben und landolt def. bekannt sein müssen, am sonntag im hardturm waren und offenbar nicht in gefahr laufen, ein stadionverbot zu erhalten.....

das macht richtig spass...
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#35 Beitrag von TO BE »

HIM hat geschrieben:
M.P.M hat geschrieben:Ich habs doch schon immer gesagt - gegen Frauen im Stadion !!! :wink:
was, nicht mal Dankbarkeit?! :shock: Dabei machen wir Frauen das doch nur, um den Männern zu imponieren, steht doch im 20Minuten... :lol:
Genau, das Lügenblatt, es gefällt euch doch :P

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#36 Beitrag von Maho »

Anscheinend Stellungnahmen der betroffenen Supporter:

http://www.ybm.ch

http://www.castillonegro.ch
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Granma
Beiträge: 105
Registriert: 21.10.05 @ 13:51

#37 Beitrag von Granma »

Ich hatte mich schon gewundert, was die Fanfrauen ausser faschistische Spruchbänder nähen machen...

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#38 Beitrag von HIM »

TO BE hat geschrieben:Genau, das Lügenblatt, es gefällt euch doch :P
Ja klar, was dachtest du denn?

Nein mal im Ernst: Eine Kollegin von mir meint auch, dass sie ein paar YB-Weiber kenne, denen sie solchen Sch* zutraut...
Aber selbst wenn: Die "Beweise" scheinen mir doch ein bisschen mickrig: Den Fans zugehört... Aso Bitte!! :roll: Man muss also nur irgend ein Scheissgerücht verbreiten in der Kurve und mit ein wenig Glück stehts am nächsten Tag schweizweit in den Zeitungen, oder wie?! :shock: :lol:
Bieler Tagblatt hat geschrieben: ...
Visueller Beweis fehlt
Auf Video aufgezeichnete oder von Augenzeugen gemachte Beweise fehlen allerdings. Doch nach den Ermittlungen der Stadpolizei Zürich dürften diese Schmuggeltricks der Frauen nicht aus der Luft gegriffen sein: «Ein Beamter hat direkt von Fans gehört, dass diese Schmuggelmethode angewendet wurde», sagt die Zürcher Stadtpolizeisprecherin Susann Birrer.
Einige Fans, die von den Sicherheitsleuten befragt worden seien, hätten sich gegenseitig beschuldigt, sagt GC-Sicherheitschef Landolt.
Er ist über diese neue Gewalt entsetzt: «Solche Fackeln können schlimmste Verbrennungen verursachen.»

Nach den Worten von Landolt können die weiblichen Fans die zwölf Zentimeter langen und zwei Zentimeter dicken Fackeln problemlos in ihre Scheide einführen. Es seien so genannte Seerettungsfackeln, die eine Minute lang brennen. «Die jungen gewalttätigen Fans kaufen diese Fackeln übers Internet», weiss Peter Landolt.

Ohne Sprengstoffhunde
Der Fackelschmuggel ist für die Stadtpolizei Bern eine neue Erkenntnis. «Das ändert an unserer Einsatztaktik jedoch nichts», sagt Stadtpolizeisprecher Franz Märki. Können Sprengstoffsuchhunde diese Fackeln in Frauen aufspüren? «Ja, das würden unsere Tiere problemlos schaffen», meint Märki. Doch das Schnüffeln mit Hunden an Frauen wäre menschenunwürdig. Deshalb würden die Hunde im Stade de Suisse nicht zum Einsatz kommen. Märki: «Bei Verdächtigen hat die Polizei ohnehin die Kompetenz, die Körperöffnungen von Menschen kontrollieren zu lassen.»

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 303
Registriert: 05.04.05 @ 17:51

#39 Beitrag von Infinity »

HIM hat geschrieben:

Ohne Sprengstoffhunde
Märki: «Bei Verdächtigen hat die Polizei ohnehin die Kompetenz, die Körperöffnungen von Menschen kontrollieren zu lassen.»
Wie muss man sich diese Kontrolle vorstellen? :shock:

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#40 Beitrag von hookah »

hosä abe
lampe füre
und dur dä hinderiiigang ine gügsle... und dän no gschnell d vordertüür kontrollierä,
hosä wieder ufe
und fertig

Antworten