Falls es jemanden interessiert

Alles andere rund um den Fussball
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#11 Beitrag von D.A.G. » 04.11.05 @ 10:55

na und wir hören euch sowiso nie richtig zu 8)

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Onkel Dagobert » 04.11.05 @ 12:51

Nr1. In Zürich: Grasshoppers! Nicht vergessen!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von el_mochitto » 04.11.05 @ 13:18

flankengott hat geschrieben:habe es auf die starallüren respektive möchtegernestarallüren bezogen und sicher nicht auf den rassismus
isch sicher en guete maa...aber arrogant ischer ebe au und da wird ihm sicher sini gross karriere verbaue!

max hugetobler
Beiträge: 9
Registriert: 24.10.05 @ 17:19

#14 Beitrag von max hugetobler » 04.11.05 @ 13:54

flankengott hat folgendes geschrieben:
habe es auf die starallüren respektive möchtegernestarallüren bezogen und sicher nicht auf den rassismus


isch sicher en guete maa...aber arrogant ischer ebe au und da wird ihm sicher sini gross karriere verbaue!

Ja, genau, Ihr känneten alli persönlich und chönd über sin Charakter Uskunft gä!? Mann sind Ihr so was naiv. Er isch eine vom Stadtclub und das bildet bi Eu e subjektivi Meinig. Ich kännen au nöd, aber mir gohts am Arsch verbii, au wo's dä GC-Tessiner wäge Alkohol am Stür verrisse händ....Läsets eifach und glaubet wasser wänd...

Benutzeravatar
uhu
Beiträge: 4113
Registriert: 10.06.04 @ 20:34
Wohnort: In da Pampas

#15 Beitrag von uhu » 04.11.05 @ 14:05

Also eigentlich ist der Fall ja klar:

entweder, diese netten sympatischen Polizisten waren GC-Fans...:mrgreen:

oder aber es handelt sich um einen billigen PR-Gag der Südkürvler, die so auf die solidarisierung der schwarzen Wohnbevölkerung hoffen.
FREE KEITA Pullis sind in kürze erhältlich, weitere Acessoirs folgen.

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von el_mochitto » 04.11.05 @ 14:58

max hugetobler hat geschrieben:Ja, genau, Ihr känneten alli persönlich und chönd über sin Charakter Uskunft gä!? Mann sind Ihr so was naiv. Er isch eine vom Stadtclub und das bildet bi Eu e subjektivi Meinig. Ich kännen au nöd, aber mir gohts am Arsch verbii, au wo's dä GC-Tessiner wäge Alkohol am Stür verrisse händ....Läsets eifach und glaubet wasser wänd...
nai, kenne tuenen eigentlich nöd! aber wenn eine vo sich behauptet, er segi dä best stürmer i dä CH-liga (wohlgemerkt zu ziite wo dä nunez und dä gimenez no ume gsi sind) und wird das johr torschützekönig und denn sini chance so schön vergit wiä dä keita, denn findi da doch recht arrogant! selbstvertraue isch jo guet, aber au döt chan mer drüberusschüsse!

Benutzeravatar
flankengott
Beiträge: 252
Registriert: 25.10.04 @ 10:43
Wohnort: züri

#17 Beitrag von flankengott » 04.11.05 @ 15:41

el_mochitto hat geschrieben:
flankengott hat geschrieben:habe es auf die starallüren respektive möchtegernestarallüren bezogen und sicher nicht auf den rassismus
isch sicher en guete maa...aber arrogant ischer ebe au und da wird ihm sicher sini gross karriere verbaue!
umso besser, dann bleibt der prinz noch lange bei uns und wird auch immer mal wieder gegen euch treffen!

stürmer die tore schiessen - da laufts

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Onkel Dagobert » 04.11.05 @ 16:24

ui nein! Die bösen GC-Fans lästern über einen Mann, den sie gar nicht kennen! So fies!
Hör doch auf, wir rufen den FCZ beziehungsweise den GC Fans doch dauernd "Arschloch" zu. Gar nicht gewusst, dass ihr auf der anderen Seite der Geleise solche Mimosen seid...
PS: Im letzten Derby hat Mister 100% nicht getroffen, nur so als Info
:mrgreen:

Benutzeravatar
der Sperber
Beiträge: 344
Registriert: 01.06.04 @ 11:00
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von der Sperber » 04.11.05 @ 16:32

Onkel Dagobert hat geschrieben: PS: Im letzten Derby hat Mister 100% nicht getroffen, nur so als Info
:mrgreen:
Ich gehe mal davon aus, dass flankengott entweder am betreffenden Spiel dabei war oder dann zumindest das Resultat inkl. Torschützen studiert hat. Folglich erscheint mir diese Information nicht wirklich von Nöten zu sein.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Onkel Dagobert » 04.11.05 @ 16:37

Ja, aber es ist einfach zuuuuuuuuuu geil!

Antworten