Falls es jemanden interessiert

Alles andere rund um den Fussball
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#21 Beitrag von TO BE » 04.11.05 @ 16:45

max hugetobler hat geschrieben:flankengott hat folgendes geschrieben:
habe es auf die starallüren respektive möchtegernestarallüren bezogen und sicher nicht auf den rassismus


isch sicher en guete maa...aber arrogant ischer ebe au und da wird ihm sicher sini gross karriere verbaue!

Ja, genau, Ihr känneten alli persönlich und chönd über sin Charakter Uskunft gä!? Mann sind Ihr so was naiv. Er isch eine vom Stadtclub und das bildet bi Eu e subjektivi Meinig. Ich kännen au nöd, aber mir gohts am Arsch verbii, au wo's dä GC-Tessiner wäge Alkohol am Stür verrisse händ....Läsets eifach und glaubet wasser wänd...
Benutze einfach den Button "Zitat" dann wirds übersichtlicher... Und den regeln entsprechend ist hochdeutsch angesagt hier im Forum (leider...) aber ansonsten herzlich willkommen ;-)

TO BE

Benutzeravatar
[1886]
Beiträge: 405
Registriert: 07.05.05 @ 11:43
Wohnort: Brugglyn

#22 Beitrag von [1886] » 04.11.05 @ 18:13

Jemand der den GC Fans den Mittelfinger zeigt, muss sich nicht wundern, wenn er weniger beliebt ist. suck it keita!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#23 Beitrag von cr3ssface » 04.11.05 @ 20:35

Jemand der den GC Fans den Mittelfinger zeigt, muss sich nicht wundern, wenn er weniger beliebt ist.
Ach lass ihn,er fühlt sich halt immer ein wenig rassistisch behandelt.

The Blues
Beiträge: 2152
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#24 Beitrag von The Blues » 04.11.05 @ 20:53

Ist auch kein Wunder.

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#25 Beitrag von Nadja aka Rachel » 06.11.05 @ 20:00

Tja ja, den Ausweis müssen hald alle zeigen, auch wenn sie das Gefühl haben sie seinen jetzt überaus bekannt und super und was weiss ich. Gesetz ist Gesetz. :wink:

Nadja
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#26 Beitrag von walliser » 06.11.05 @ 20:12

ist der schiri jetzt auch ein rassist weil er den (berechtigten) elfmeter nicht bekam?
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von el_mochitto » 07.11.05 @ 9:05

walliser hat geschrieben:ist der schiri jetzt auch ein rassist weil er den (berechtigten) elfmeter nicht bekam?
logo, ich wart eigentlich nur no uf dä entsprechend bricht im blick :mrgreen:

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#28 Beitrag von Blue-White-Hearted » 07.11.05 @ 9:56

Ich find es heikel eine Situation zu beurteilen, ohne dabei gewesen zu sein (--> Kontrolle Keita)

Ich hoffe aber, dass sich die Polizisten korrekt verhalten habe. Dennoch, hab das von Freunden afrikanischer Herkunft schon oft gehört, dass sie wirklich auf Grund Ihrer Hautfarbe kontrolliert und entsprechend behandelt wurden... Will hier aber keine Diskussion anreissen über Rassismus.

Wie eingangs erwähnt, ich persönlich kann mir auf Grund von Medienberichten keine Meinung bilden -weder pro noch kontra Keita.
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.05 @ 13:58
Wohnort: FCZ-Stadt

#29 Beitrag von TommyGun » 07.11.05 @ 13:59

uhu hat geschrieben:Also eigentlich ist der Fall ja klar:

entweder, diese netten sympatischen Polizisten waren GC-Fans...:mrgreen:

oder aber es handelt sich um einen billigen PR-Gag der Südkürvler, die so auf die solidarisierung der schwarzen Wohnbevölkerung hoffen.
FREE KEITA Pullis sind in kürze erhältlich, weitere Acessoirs folgen.
LOL - Danke für den Tip!

Übrigens Polizisten sind meistens GC-Fans, die kannst du schon am Schnauzer und am undefinierbaren Ostschweizer Dialekt erkennen.
GLIICHI ÖCHI ISCH KEI OFFSIDE!!!!

Antworten