Wir fahren zur WM!

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
echo
Beiträge: 155
Registriert: 20.08.04 @ 13:54
Wohnort: Zürich

#11 Beitrag von echo »

Und hier noch die wichtigsten Daten für uns:

9. Dez 2005: Gruppenauslosung
9. Jun 2006: Eröffnungsspiel in München
9. Jul 2006: Final in Berlin

Tickets für die CH-Nati-Spiele werden anscheinend erst ab Jan 2006 zu haben sein!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#12 Beitrag von TO BE »

Es war zu geil!! Wir haben das ganze Dorf wach gehalten :-) Und nun gehts ab zum Flughafen....


TO BE

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#13 Beitrag von hookah »

oooleee wir fahrn in puff nach barcelona olee olee

ou sorry anders thema :D

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#14 Beitrag von pippo36 »

echo hat geschrieben:Tickets für die CH-Nati-Spiele werden anscheinend erst ab Jan 2006 zu haben sein!
Jeps, ab Mitte Januar sollen die Schweizer-Tickets erhältlich sein. Ich will Tickets, dafür tu ich alles!!! Auf jetzt, im Sommer CH-Invasion in Deutschland =)

Hopp Schwiiz

PS: bin ich stolz, Schwiizer z'sii! 8)
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!


Crazy S
Beiträge: 65
Registriert: 30.11.04 @ 8:20

#16 Beitrag von Crazy S »

Zum Glück habe ich meine Tickets schon... :D

maxx
Beiträge: 24
Registriert: 24.08.05 @ 8:36
Wohnort: Stadt Zürich

#17 Beitrag von maxx »

echo hat geschrieben:Und hier noch die wichtigsten Daten für uns:

9. Dez 2005: Gruppenauslosung
9. Jun 2006: Eröffnungsspiel in München
9. Jul 2006: Final in Berlin

Tickets für die CH-Nati-Spiele werden anscheinend erst ab Jan 2006 zu haben sein!
Reinhold Beckmann & Heidi Klum führen durch den Abend.
Loddar soll die Glücksfee spielen (für die europäischen Nationen)
...wenn das mal gut kommt !?

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#18 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Einfach genial! :wink: also das mit der WM versteht sich! :mrgreen:
Nuñez come back, i miss you!

Antworten