Wunschgruppe für die WM '06

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#11 Beitrag von Mitch »

nein der Gastgeber...

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#12 Beitrag von Pyramus »

ich hab gedacht, wir sind in topf zwei mit den anderen europäischen teams? ...hab ich das geträumt?
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Jippi
Beiträge: 584
Registriert: 09.08.04 @ 12:24
Wohnort: Agglo Züri

#13 Beitrag von Jippi »

Deutschland
Südkorea
Serbien-Montenegro

Denke allerdings, dass das nicht gehen kann, wegen den Töpfen.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#14 Beitrag von dialimou »

ghostWritten hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:Deutschland (Eröffnungsspiel)
Angola
Argentinien
spielt nicht der aktuelle weltmeister das eröffnungsspiel? sprich brasilien?
Sind wir das nicht schon (fast)? ;-)

Es wäre einfach absolut klasse, das Eröffnungsspiel gegen die Deutschen spielen zu können.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
BWB_EddiE
Beiträge: 439
Registriert: 28.11.04 @ 18:34
Wohnort: AG

#15 Beitrag von BWB_EddiE »

Mal abgesehen von der Schweiz...

eine durchaus knusprige Gruppe wäre doch:

England
Polen
Deutschland
Holland



Wäre wohl die Gruppe mit den wenigsten Ausschreitungen seit der Einführung von internationalen Turnieren überhaupt :mrgreen:
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Benutzeravatar
Ülä & Schorsch
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.05 @ 10:01
Wohnort: Richäburg

#16 Beitrag von Ülä & Schorsch »

Die Schweiz wird wohl nur im 4. Topf sein. Zudem kann uns nur maximal noch eine europäische Mannschaft zugelost werden.

prov. Topfeinteilung

1:
Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, England, Mexiko, Frankreich

2:
USA, Schweden, Tschechien, Südkorea, Kroatien, Portugal, Japan, Holland

3:
Costa Rica, Saudi-Arabien, Iran, Polen, Tunesien, Serbien, Ekuador, Paraguay

4:
Schweiz, Angola, Ghana, Togo, Trinidad & Tobago, Australien, Ukraine, Elfenbeinküste

Daraus meine Wunschgruppe:
Deutschland, USA, Saudi-Arabien, Schweiz

Albtraum:
Argentinien, Holland, Paraguay, Schweiz

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von el_mochitto »

Ülä & Schorsch hat geschrieben:Die Schweiz wird wohl nur im 4. Topf sein. Zudem kann uns nur maximal noch eine europäische Mannschaft zugelost werden.
aso i säg lostopf 3! serbie, ekuador und d'saudis ghöred hinder üs!

Benutzeravatar
Ülä & Schorsch
Beiträge: 39
Registriert: 08.03.05 @ 10:01
Wohnort: Richäburg

#18 Beitrag von Ülä & Schorsch »

el_mochitto hat geschrieben:
Ülä & Schorsch hat geschrieben:Die Schweiz wird wohl nur im 4. Topf sein. Zudem kann uns nur maximal noch eine europäische Mannschaft zugelost werden.
aso i säg lostopf 3! serbie, ekuador und d'saudis ghöred hinder üs!
Eigentlich müssten wir in den 1. Topf. schliesslich haben wir den WM 3. ausgeschaltet, der wiederum den Europameister ausgeschaltet hat. :wink:


Wenn die FIFA ihren bisherigen Modus beibehält, würden die Topfzuteilungen stimmen.
Die Fifa bewertet für die Verteilung auf die Lostöpfe die Ergebnisse der letzten drei Weltmeisterschaften und die letzten drei Jahre der Rangliste. Allerdings: Es wird auch regionale Beschränkungen geben, damit nicht drei Mannschaften aus Europa zusammengelost werden.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#19 Beitrag von dialimou »

Die Schweiz ist im Topf 2!

Topf 1: Deutschland & Brasilien plus die weiteren Top-Nationen gemäss Fifa-Ranking (Frankreich, Argentinien).

Topf 2: Alle restlichen europäischen Mannschaften

Topf 3: Stärkere Nicht-Europäer, wie die USA

Topf 4: Die Exoten aus Afrika (Angola, Togo), Asien (Iran) oder Mittelamerika (Trinidad)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#20 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Kuule sache. haste noch ne quelle oder begründung?

mersi

Gerd-Uwe



Zitat Christoph D. aus I. : So schlimm kanns nicht gewesen sein, es waren auch Frauen und Kinder im Stadion...
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Antworten