Wunschgruppe für die WM '06

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

#31 Beitrag von Tschu195 »

Die S Gruppe

Schweiz
Schweden
Saudi Arabien
Spanien

8)
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#32 Beitrag von GC Supporter »

Wer von euch geht alles nach Deutschland? Wie wird das dort wohl abgehen, alle Schweizer in der Stadt wo das Spiel ist vor einer Grossleinwand, an Tix wird man eh nicht mehr kommen? Könnte noch Spassig werden die Türken (nur in grosser Menge) können uns seit dem Mittwoch nicht mehr leiden, sind wohl jetzt an die stelle Nr. 1 in der Hassrangliste. :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#33 Beitrag von Simmel »

GC Supporter hat geschrieben:die Türken können uns seit dem Mittwoch nicht mehr leiden
Das beruht auf gegenseitigkeit :evil:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#34 Beitrag von Ronaldo »

Die Töpfe sind nun bekannt:

http://img493.imageshack.us/img493/3129/wmtoepfe7px.jpg

Quelle: bild.de (hehe man beachte in Topf 2 EDUADOR :mrgreen: )


Gemäss Mitteilung auf der FIFA-Homepage werden in keiner der acht Gruppen der WM 2006 mehr als eine afrikanische, asiatische oder südamerikanische Mannschaft und maximal zwei europäische Mannschaften spielen. Dies bestätigte FIFA-Präsident Joseph S. Blatter am Montag in Leipzig, dem Ort der Endrundenauslosung vom Freitag. „Wir haben 14 europäische Mannschaften im Feld. Damit ist klar, dass sechs Gruppen zwei Europäer zugelost werden.“ Neben Gastgeber Deutschland als A1 ist Titelverteidiger Brasilien als F1 gesetzt, womit klar ist, dass Deutschland und Brasilien frühestens im Final aufeinander treffen können.

Welche weiteren sechs Teams als Gruppenköpfe gesetzt werden, ist noch offen. Die Entscheidung über die Gruppenköpfe basiert auf dem aktuellen FIFA-Ranking und dem Abschneiden bei vergangenen Weltmeisterschaften.

Sulser
Beiträge: 147
Registriert: 13.07.04 @ 14:51
Wohnort: Sonnenterrasse

#35 Beitrag von Sulser »

@Bild

Da fehlt nicht mehr viel, und die schreiben noch einen unserer brasilianischen Spieler an die WM...

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#36 Beitrag von I_H_G »

also dann mal hier meine Wunschgruppe (obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob es so möglich wäre...)

Brasilien
Australien
Schweiz
Trinidad/Tobago

Benutzeravatar
Rogerio11
Beiträge: 503
Registriert: 08.04.05 @ 17:49
Wohnort: Derendingen/ SO

#37 Beitrag von Rogerio11 »

Sollten nicht in jedem Topf gleich viele Länder sein, Serbien & Montenegro sind doch im Topf 4 oder nicht?

el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von el_mochitto »

Rogerio11 hat geschrieben:Sollten nicht in jedem Topf gleich viele Länder sein, Serbien & Montenegro sind doch im Topf 4 oder nicht?
topf 1 = gruppenköpfe

im topf 3 sind neun teams...das letzte gezogene team wird in eine der gruppen mit den köpfen argentinien, brasilien oder mexiko gelost!

quelle: bild.de

Granma
Beiträge: 105
Registriert: 21.10.05 @ 13:51

#39 Beitrag von Granma »

Sollten nicht in jedem Topf gleich viele Länder sein, Serbien & Montenegro ist doch im Topf 4 oder nicht?

Serbien & Montenegro ist EIN Land... Darum auch in der Einzahl geschrieben.

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

#40 Beitrag von Demba_Toure »

nun ja, das ganze ist für mich noch ein wenig verwirrend....

meine wuschgruppe wäre:

deutschland
angola
schweiz
saudi-arabien

weiss nicht ob das so möglich ist

irgendwie scheint mir bei jeder konstellation der 2 platz absolut in reichweite. die mannschaften in topf 2 und 4 sind alle in der reichweite der schweiz....
Demba Touré Chancentod!!

Antworten