FC Basel

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
developed
Beiträge: 588
Registriert: 09.06.05 @ 13:39

#421 Beitrag von developed »

Onkel Dagobert hat geschrieben:@ PSR8000: Du hörst dich an wie ein Fascho.
sind dänn die Gwaltdistanziert?? zerst mal überlegge..
"Wen Gott lieb hat, dem schenkt er ein Haus in Zürich", soll der berühmte Geschichtschreiber Otto von Freising gesagt haben.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#422 Beitrag von Onkel Dagobert »

Wer von einer Brut spricht, gegen die man möglichst hart vorgehen solle ist auch nicht gerade gewaltdistanziert. Das Vokabular ist dasselbe...

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#423 Beitrag von PSR8000 »

Ich meine keine Körperliche Gewalt. Eine Gefängnisstrafe wäre nur gerecht. Für das anzünden von Pyros im Stadion würde ich zur Strafe eine Sozialarbeit mit Krebskranken oder Verbrennungsopfern verhängen.
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#424 Beitrag von D.A.G. »

PSR8000 hat geschrieben:Ich meine keine Körperliche Gewalt. Eine Gefängnisstrafe wäre nur gerecht. Für das anzünden von Pyros im Stadion würde ich zur Strafe eine Sozialarbeit mit Krebskranken oder Verbrennungsopfern verhängen.
hoffen wir das nie krebskranke oder verbrennungsopfer pyro zünden , sonst haben wir dann den salat !

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#425 Beitrag von eXcalibur »

also ich hab mir mal mit 7 jahren an einem luftheuler die hand verbrennt (war also wirklich eubel...so zweiter grad schizzl) bin also ein (zugegebenermassen verjährtes) Verbrennungsopfer... hä, was seisch jez??? :wink:
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#426 Beitrag von mats gren »

PSR8000 hat geschrieben:Ich meine keine Körperliche Gewalt. Eine Gefängnisstrafe wäre nur gerecht. Für das anzünden von Pyros im Stadion würde ich zur Strafe eine Sozialarbeit mit Krebskranken oder Verbrennungsopfern verhängen.

hm, gar nicht soo schlechte idee!


Sozialarbeit mit Verbennunsopfern:

1. Lektion: Wie zünde ich richtig?

2. Lektion: und wie wirft man das ding anschliessend auf die nordtribüne...

:shock:
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#427 Beitrag von Onkel Dagobert »

Lieber PSR8000: Ich teile natürlich deinen Wunsch nach einer gerechteren Welt, wo jeder bekommt, was er verdient. Solltest du jemals an die Macht kommen, Gründe dafür hast du ja genug, bitte ich dich darum, mich in deine Legislative aufzunehmen (Die Frage ist natürlich, ob du die Gewalten nicht zusammenlegst: Pyrogesetze aufstellen, Chaoten verhaften und gleich selber Verurteilen macht natürlich mehr Spass :mrgreen: ).
Während du unter den Chaoten, Punks und Drogenabhängigen wüten würdest, würde ich mir Falschparker und Wirtschaftssünder vornehmen...Darf ich dich im Fall eines Falschparkens dann auch 12 Stunden lang von Hand Autos abschleppen lassen? Als therapeutische Massnahme? Nach zu schnellem Fahren (viel gefährlicher als Feinstaupyrobzünden!) würdest du auf eine Schneckenfarm in Frankreich (oder im Gefängniss?) geschickt! Eigentlich könnte man das ganze Land wegen Ausbeutung der ärmeren Weltregionen zwangshungern lassen!

Mensch PSR8000! Wir haben gemeinsame Visionen! Keine Sünde ohne Sühne! Die Welt könnte so schön sein!

Schick mir ne PN: Das lässt sich alles umsetzen! Mit der Brüderschaft im Rücken wären wir unschlagbar!

adomania
Beiträge: 37
Registriert: 29.03.06 @ 16:35

#428 Beitrag von adomania »

PSR8000 hat geschrieben:Man kann diese Barbaren zur Genüge beobachten...
Die Schlimmsten interessieren sich nicht einmal für Fussball.
Ja ja schon klar... aber dann spar Dir doch das nächste Mal Deine ach so gut gemeinten Besserungswünsche...

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#429 Beitrag von Alex Miamorsch »

PSR8000 hat geschrieben:Ich meine keine Körperliche Gewalt. Eine Gefängnisstrafe wäre nur gerecht. Für das anzünden von Pyros im Stadion würde ich zur Strafe eine Sozialarbeit mit Krebskranken oder Verbrennungsopfern verhängen.
Zurück in deinen Brunnen, Dämus!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Quiz
Beiträge: 378
Registriert: 12.10.06 @ 18:35
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#430 Beitrag von Quiz »

Carignano wechselt zu America nach Mexiko. Der Bisslerexodus geht weiter...

Antworten