Trikots 2006/2007

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

Trikots 2006/2007

#1 Beitrag von Godfather »

Hier geht's nicht um das GCZ-Trikot (Link), sondern um alle andern Trikots.

Tottenham Hotspur Football Club
http://i22.photobucket.com/albums/b307/ ... purs1a.jpg

Sport Lisboa e Benfica
http://www.slbenfica.pt/Imagens/23350.jpg

Amsterdamsche Football Club Ajax
http://i73.imagethrust.com/images/1Okq/ ... 233yj.html

Manchester United Football Club
http://img485.imageshack.us/img485/8028/dsc024054gh.jpg
http://img465.imageshack.us/img465/4613/dsc024024sk.jpg

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#2 Beitrag von Burger_B »

Finde ich ganz edel von ManU, dass sie keinen Sponsor mehr draufhaben. Oder haben sie nur keinen gefunden? Kann ich mir nicht vorstellen! Übrigens: Barça wird ab nächster Saison wieder Werbung haben: Betandwin.com. Auch die neuen Trikots der BL find ich z.T. genial: Schalke und Bayern gefallen mir am besten.

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#3 Beitrag von Burger_B »

Ich muss dazu sagen, dass ich zu keinem dieser Klubs auch nur die kleinsten Sympathien hege, nein, mein Herz wird immer für den HSV schlagen!

wkw
Beiträge: 385
Registriert: 04.02.05 @ 19:37
Wohnort: Estrade Süd

#4 Beitrag von wkw »

Burger_B hat geschrieben:Übrigens: Barça wird ab nächster Saison wieder Werbung haben: Betandwin.com.
sorry, aber

1. hatte Barça soweit ich weiss noch nie einen Liiblisponsor
2. hat der Präsi eben letzte Woche oder so beschlossen, doch auf einen Liiblisponsor zu verzichten...

:D (< klugscheisser-smiley)
Es tut mir leid, aber ich habe kein Interesse die mail's zu erhalten!
Mit freundlichen Grüssen

Clan
Beiträge: 35
Registriert: 11.05.06 @ 18:41

#5 Beitrag von Clan »

Barça wird nächste Saison keinen Sponsor haben. Sie sehen sich ja als Nationalmannschaft von Catalunya, und Nationalmannschaften haben keinen Trikotsponsor...
Figg dä Clan!

Benutzeravatar
GCBE
Beiträge: 1101
Registriert: 10.04.06 @ 18:43
Wohnort: BE

#6 Beitrag von GCBE »

Finde ich super!

Ein Barca-Trikot mit Sponsor wäre doch gleich etwas anderes zum anschauen...
_______________________________________

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#7 Beitrag von ze pequeno »

Clan hat geschrieben:Barça wird nächste Saison keinen Sponsor haben. Sie sehen sich ja als Nationalmannschaft von Catalunya, und Nationalmannschaften haben keinen Trikotsponsor...
http://www.trikot-versand.de/images/tsh ... d_Home.gif

Benutzeravatar
quebec
Beiträge: 346
Registriert: 29.08.04 @ 14:04

#8 Beitrag von quebec »

Nur spielen die Iren nicht offizielle Länderspiele mit diesem Teil.....Gibt auch CH Shirts mit CS-Werbung drauf...


RZenti
Beiträge: 313
Registriert: 29.09.05 @ 18:18
Wohnort: Zürich-Höngg

#10 Beitrag von RZenti »

war das kein Testspiel!?

Antworten