FCB im UEFA CUP

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
gcundinter
Beiträge: 31
Registriert: 15.09.04 @ 10:37

FCB im UEFA CUP

#1 Beitrag von gcundinter »

freut ihr euch auch auf die fcb mätche im uefa cup???

ich weiss ich bin auch gc fän, trotzdem werde ich mir die spiele gerne ansehen und hoffe auch auf erfolg des fcb.

international muss man die schweizer unterstützen, dass hilft auch uns. z.b. ranking etc.

hoffe dass sie die schalke arena mit pyros füllen :lol:

Wie steht Ihr dazu?

gruss
gc
und
inter

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#2 Beitrag von cr3ssface »

Solange der FCB nicht auf Inter Milan, Fortuna Düsseldorf oder auf GC trifft werde Ich ihn INTERNATIONAL natürlich auch unterstützen.
Zuletzt geändert von cr3ssface am 06.10.04 @ 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#3 Beitrag von timosp »

Naja Pyro in der ''Halle'' toll, Gasmasken obligatorisch :mrgreen:

Nö werde mir diese Spiele nicht reinziehen aus prinzip, wie damals bei den CL Spielen. Finds auch gut für das Ranking, aber gleich das Spiel verfolgen. ne es reicht wenn ich das Resultat kenne und Bilder von den Rängen sehe...

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#4 Beitrag von mühli »

sicher nicht!

und dem fcb kann man nur pleiten und pech wünschen, sonst gar nicht! Ranking Sch* egal!


P.S. Dachte hier kommen nur sachen vom GCZ rein??? FcB wäre ja off topic???
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
fcb 1900
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.04 @ 20:24
Wohnort: München

#5 Beitrag von fcb 1900 »

ich freu mich nur auf ein einziges match des fc bxxxl:
FC Bxxxl - Feyenoord Rotterdam

da kann man nur hoffen das die holländer viele ihrer berüchtigten hools mit nach bxxxl nehmen! dann bekommen die basylanten endlich ihre gerechte strafe für ihre zerstörungstour durch die ganze schweiz. was diese schwachmaten manchmal anstellen bekommt man sogar in deutschland mit.
ROT wie blut und WEISS wie schnee - das ist unser FCB!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#6 Beitrag von timosp »

mühli hat geschrieben:
P.S. Dachte hier kommen nur sachen vom GCZ rein??? FcB wäre ja off topic???
Ne leider nicht, Allgemein Fussball ist auch hier drin...wäre auch dafür das man dies Auskoppelt!??

Benutzeravatar
pelérina
Moderator
Beiträge: 44
Registriert: 02.06.04 @ 3:12
Wohnort: züri

#7 Beitrag von pelérina »

timosp hat geschrieben:
mühli hat geschrieben:
P.S. Dachte hier kommen nur sachen vom GCZ rein??? FcB wäre ja off topic???
Ne leider nicht, Allgemein Fussball ist auch hier drin...wäre auch dafür das man dies Auskoppelt!??
das wird in nächster zeit wahrscheinlich mal geändert werden. dann wird die sache etwas übersichtlicher.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#8 Beitrag von yoda »

Mühli hat recht. Ranking! Sch* drauf! Sorry, bin da eigentlich nicht so ausfallend. Aber von mir aus können die Punkte auf europäischem Bankett die Young Boys machen. Oder von mir aus Servette. Doch den Baslern gönn ich nun mal gar nix.
Allerdings schau ich mir die Spiele schon an. Wenn die verlieren find ich das irgendwie klasse. Ich glaube das ist die einzige Mannschaft bei der ich generell für den Gegner bin, egal wer's ist.

Zum Bayer: Es stimmt schon. Die Basler sorgen hin und wieder für Aufsehen. Unsere Anhänger schmeissen keine Tramwaggons um. Sie stecken sie nicht in Brand. Nehmen auch keine Züge auseinander. Doch eines muss man sagen. Im Deckmantel der Anonymität, wenn der Mob so gross und zahlreich ist, wäre ich mir nicht sicher ob das bei GC anders wäre. Und in der Fair-Play Trophy fallen wir ja negativer bei der Liga auf als Basel.

P.S.: St. Gallen und der FCZ haben uns in der Negativrangliste überholt in der Fair-Play Trophy. Wie kommt denn das?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#9 Beitrag von -Elio- »

Neee, neee! Niemals helfe ich dem äffcebbee! :lol:
Einem solchen verhassten club mit einer solchen Arroganz hilft man doch nicht. :roll:
1 Tor in jeder halbzeit, blabla :mrgreen:

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

#10 Beitrag von Pete »

Hi Leutz
Aber natürlich helfen wir als Schweizer jedem anderen Schweizer Fussballclub international, das ist doch logo.............ausser diesem Pack vom Rhein.
Wer eine Spur von Gewalt und Zerstörung durch die Schweiz zieht kann nicht erwarten dass man dann auch noch Däumchen drückt..........
YB, Servette, Xamax, Thun usw usw.........ich bin auf deren Seite wenn sie die Schweiz vertreten und vergesse die sportliche Rivalität und freue mich an deren internationalen Erfolgen......aber mich über irgendeinen Sieg von Basel freuen? Nie und nimmer: Abscheu und Verachtung das ist alles was ich für die fühle!
Ich sag nur:
Der Feind meines Feindes ist mein Freund!
Es grüsst Pete, fröhlich und lebensfroh...........aber nicht wenn ich an Basel denke
PS: Ich finde auch dass sowas nicht hier ins Forum gehört!!!!!!!!!!!!
Ich reg mich schon auf wenn ich nur den Thread Titel lese
GC since ever

Antworten