zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

#81 Beitrag von LuizGustavo »

In der aktuellen Ausgabe ein Interview mit Steven Zuber. Wirkt sehr "erfahren". Teilweise aber Aussagen wie
Jetzt freust du dich auf Olympia?
Ich hoffe, dass ich dabei sein werde. Von den Kandidaten für London auf meiner Position war eigentlich nur Xherdan Shaqiri noch besser als ich,...
oder
Als ich in der U16 gespielt habe, hat mich Manchester Unite eingeladen, um mich mal kennenzulernen. Sowohl mein Vater wie auch GC haben mir davon abgeraten. Manchmal bereue ich das, denn es ist nicht unbedingt falsch, früh wegzugehen. So eine Chance gibt es vielleicht nur einmal, und zurückkommen kann man immer.

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

#82 Beitrag von R6S »

LuizGustavo hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe ein Interview mit Steven Zuber. Wirkt sehr "erfahren". Teilweise aber Aussagen wie
Jetzt freust du dich auf Olympia?
Ich hoffe, dass ich dabei sein werde. Von den Kandidaten für London auf meiner Position war eigentlich nur Xherdan Shaqiri noch besser als ich,...
oder
Als ich in der U16 gespielt habe, hat mich Manchester Unite eingeladen, um mich mal kennenzulernen. Sowohl mein Vater wie auch GC haben mir davon abgeraten. Manchmal bereue ich das, denn es ist nicht unbedingt falsch, früh wegzugehen. So eine Chance gibt es vielleicht nur einmal, und zurückkommen kann man immer.

Zu Aussage 1. Wenn er spielen würde wie vor 2 jahren ist diese Aussage vollkommen richtig.

Zum Zweiten. Auf eine Art hat er auch recht. jene Spieler die sich durchgesetzt haben , waren am ehesten die, die schon im Jugendalter gingen. Also ich meien eben solche die als u16 Spieler gehen und nicht mit 19,20
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

#83 Beitrag von kummerbube »

DCDA hat geschrieben:Geili Sach! Auch paar schöne GC-Perlen dabei:

http://www.zwoelf.ch/top-100/
Futztubel-Tabelle von Vollweggen geschrieben!

GC vs. Real 1978 und Xamax vs. Real stehen hinter dem 3:3 der Chemiejoggen gegen Liverpool - unfassbar! Die Süddeutschen führten zur Pause 3:0 und haben dann noch 3 Tore (zu Hause!!) kassiert. Na ja...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

#84 Beitrag von TO BE »

kummerbube hat geschrieben:
DCDA hat geschrieben:Geili Sach! Auch paar schöne GC-Perlen dabei:

http://www.zwoelf.ch/top-100/
Futztubel-Tabelle von Vollweggen geschrieben!

GC vs. Real 1978 und Xamax vs. Real stehen hinter dem 3:3 der Chemiejoggen gegen Liverpool - unfassbar! Die Süddeutschen führten zur Pause 3:0 und haben dann noch 3 Tore (zu Hause!!) kassiert. Na ja...
Wirklich etwas "komisch"... Auch ist das 2:4 der Schweiz gegen die Türkei viel zu weit vorne... Und wenn schon Basel, dann der Sieg gegen ManU dieses Jahr. Aber ist ja egal, hat einige Perlen darunter...

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

#85 Beitrag von Gfelli »

TO BE hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
DCDA hat geschrieben:Geili Sach! Auch paar schöne GC-Perlen dabei:

http://www.zwoelf.ch/top-100/
Futztubel-Tabelle von Vollweggen geschrieben!

GC vs. Real 1978 und Xamax vs. Real stehen hinter dem 3:3 der Chemiejoggen gegen Liverpool - unfassbar! Die Süddeutschen führten zur Pause 3:0 und haben dann noch 3 Tore (zu Hause!!) kassiert. Na ja...
Wirklich etwas "komisch"... Auch ist das 2:4 der Schweiz gegen die Türkei viel zu weit vorne... Und wenn schon Basel, dann der Sieg gegen ManU dieses Jahr. Aber ist ja egal, hat einige Perlen darunter...
Der Artikel ist schon im Juli/August 2011 erschienen.

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

#86 Beitrag von .:Reto90:. »

Ich kann euch den Kauf nur wärmstens empfehlen.

http://www.zwoelf.ch/fankultur/
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
RM Styles
Beiträge: 17
Registriert: 29.08.11 @ 20:29

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

#87 Beitrag von RM Styles »

Dem kann ich nur zustimmen. Ein sehr gutes Heft.

ColaBier
Beiträge: 11
Registriert: 21.10.12 @ 22:50

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

#88 Beitrag von ColaBier »

das neue Heft ist in der Tat sehr zu empfehlen. V.A. sollte man so ein Projekt auch unterstützen, wiederholt gute Arbeit was die Redaktion da abgeliefert hat! Wers noch nicht hat soll sichs unbedingt bestellen!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

#89 Beitrag von Super Hopper »

das sonderheft fankultur ist nun übrigens auch im sächs foif erhältlich.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

#90 Beitrag von Super Hopper »

weiss nicht so recht wohin damit

das schweizer sport fernsehen ssf steht kurz vor dem aus.

somit wäre dann auch die tv sendung vom zwölf wohl geschichte.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten