RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)

#1 Beitrag von gangsta »

Raoul Bobadilla, soll nächste Saison anscheinend zu GC kommen. Ich weis nicht ob ihr ihn schon kennt. Er hat mit Congeli sehr viele Tore erzielt. Und Laut Yakin: "Er ist talentierter als Jimenez".
Er hat eine riesige Karriere vor sich. Also wieder mal ein Elber auf dem Hardturm, dass wäre doch super.

:D :D
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

Re: RAOUL BOBADILLA

#2 Beitrag von dialimou »

gangsta hat geschrieben:Raoul Bobadilla, soll nächste Saison anscheinend zu GC kommen. Ich weis nicht ob ihr ihn schon kennt. Er hat mit Congeli sehr viele Tore erzielt. Und Laut Yakin: "Er ist talentierter als Jimenez".
Er hat eine riesige Karriere vor sich. Also wieder mal ein Elber auf dem Hardturm, dass wäre doch super.

:D :D
Schreib mal deine Quelle oder lass es sein. Einen Gerüchte Thread gibt es bereits.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

#3 Beitrag von Blue-White-Hearted »

Der Junge arbeitet beim Radio und offenbar für den Tagi... Jedenfalls hab ich ihn auch mal angefahren, als er mit Latour hervor kam... seither schweige ich und freu mich auf Bobadilla :)
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
terminator
Beiträge: 416
Registriert: 02.08.04 @ 17:07
Wohnort: Hardturm

#4 Beitrag von terminator »

Blue-White-Hearted hat geschrieben:Der Junge arbeitet beim Radio und offenbar für den Tagi... Jedenfalls hab ich ihn auch mal angefahren, als er mit Latour hervor kam... seither schweige ich und freu mich auf Bobadilla :)
Ausserdem scheint der Junge auch noch eine weitere Insider-Quelle zu haben, die kaum übertroffen werden kann ...
Niemand liebt uns. Scheissegal!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#5 Beitrag von dialimou »

Dann will ich aber kein "anscheinend" lesen.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Ritchizzle
Beiträge: 109
Registriert: 28.03.06 @ 10:26
Wohnort: ZH

#6 Beitrag von Ritchizzle »

dialimou hat geschrieben:Dann will ich aber kein "anscheinend" lesen.
solange er nicht unterschrieben hat , wird's immer ein "anscheinend" bleiben.... :lol: :lol: :lol:

wäre aber sicher ein sinnvoller transfer....

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von dialimou »

Ritchizzle hat geschrieben:
dialimou hat geschrieben:Dann will ich aber kein "anscheinend" lesen.
solange er nicht unterschrieben hat , wird's immer ein "anscheinend" bleiben.... :lol: :lol: :lol:

wäre aber sicher ein sinnvoller transfer....
Lieber Ritchizzle, weshalb gibt es dann einen Gerüchte Thread?

Ps. Wieso wird hier drin noch nicht über das Derby diskutiert? ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#8 Beitrag von gangsta »

Es ist kein Gerücht. Es ist Tatsache.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von dialimou »

gangsta hat geschrieben:Es ist kein Gerücht. Es ist Tatsache.
Gut, dann kannst du das "anscheinend" löschen.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Mihai
Beiträge: 342
Registriert: 07.06.04 @ 20:10

#10 Beitrag von Mihai »

gangsta hat geschrieben:Es ist kein Gerücht. Es ist Tatsache.
wieso tatsache?

Antworten