Fussballkommentatoren

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Fussballkommentatoren

#101 Beitrag von TO BE »

Ich bin absolut schockiert ab den Kommentaren zum Beitrag. Die meisten finden diesen Sch* auch noch gut? Ich habe noch nie eine so schlechte Moderation gehört... Egli ist zwar Sch*, geht für mich aber als Gast ZUsatzkommentator, was er ja schon öfters gemacht hat, aber De Gregorio lässt wirklich nur Müll raus. Es ist für mich unvorstellbar, dass man keinen besseren Kommentator finden kann bei TV3, aber anscheinend gefällt das ja sogar noch vielen...

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Fussballkommentatoren

#102 Beitrag von Cabri »

Auch das Schweizer Fernsehen hat aber mit Patrick Schmid einen Riesenversager.
Gestern: Sparta Prag gegen Lausanne: 9. Minute. Eckball - Kopfball - Tor. Kommentar von Patrick:

" Erster Eckball; Marazzi; Und jawohl; jawohl, das Tor; und es zählt - kein Abseits; der Bann ist gebrochen"

My Goodness - ist der dumm.

Nachzuhören hier: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a ... =sport_vid
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Fussballkommentatoren

#103 Beitrag von maisen20 »

Cabri hat geschrieben:Auch das Schweizer Fernsehen hat aber mit Patrick Schmid einen Riesenversager.
Gestern: Sparta Prag gegen Lausanne: 9. Minute. Eckball - Kopfball - Tor. Kommentar von Patrick:

" Erster Eckball; Marazzi; Und jawohl; jawohl, das Tor; und es zählt - kein Abseits; der Bann ist gebrochen"

My Goodness - ist der dumm.

Nachzuhören hier: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a ... =sport_vid
Wie recht du hast, dann versucht er noch irgendwie zu sprechen wie ein Deutscher (aber es klingt so besch...)!
maisen20 hat geschrieben:Der schlimmste ist der neue vom SF, Patrick Schmid!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

SRDel
Beiträge: 36
Registriert: 04.04.11 @ 21:43

Re: Fussballkommentatoren

#104 Beitrag von SRDel »


Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Fussballkommentatoren

#105 Beitrag von Cabri »

Beni Turnschueh hat gerade zwei mal Pato mit Paito verwechselt :o :shock:
Anschliessend entschuldigt er sich mit den Worten "Ich bin halt immer noch vom Schweizer Fussball infisziert"

Ein wahrer Fussball- und Deutschexperte eben, der Beni.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: Fussballkommentatoren

#106 Beitrag von KevinRamon »

Und erblinden tut er auch schon seit geraumer Zeit. Pfostenschuss von Barca. Torhüter nen Meter weit weg und er schwärmt von der Parade. Ansonsten das gleiche gequassel wie immer: Die Oma von Iniesta hatte gestern Durchfall etc. Ich bekenne mich: ORF ist Kanal der Wahl bei CL. Bei unseren Chasperli passiert mir regelmässig dies: http://www.youtube.com/watch?v=VyM68DCq ... re=related
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: Fussballkommentatoren

#107 Beitrag von KevinRamon »

Wieder einmal ein Highlight! Unbedingt SF2 einschalten! Also mit Ton! Masochismus pur!
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Fussballkommentatoren

#108 Beitrag von Rintintin_14 »

KevinRamon hat geschrieben:Wieder einmal ein Highlight! Unbedingt SF2 einschalten! Also mit Ton! Masochismus pur!
Riesen Pfeiffe der Rufer
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: Fussballkommentatoren

#109 Beitrag von KevinRamon »

Rintintin_14 hat geschrieben:
KevinRamon hat geschrieben:Wieder einmal ein Highlight! Unbedingt SF2 einschalten! Also mit Ton! Masochismus pur!
Riesen Pfeiffe der Rufer
Oh ja. Das schlimme ist nur, dass wir ausschliesslich solche Kommentatoren haben. Und jeder von ihnen hat eine Fistel-/Eunuchenstimme.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Fussballkommentatoren

#110 Beitrag von gugel »

KevinRamon hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:
KevinRamon hat geschrieben:Wieder einmal ein Highlight! Unbedingt SF2 einschalten! Also mit Ton! Masochismus pur!
Riesen Pfeiffe der Rufer
Oh ja. Das schlimme ist nur, dass wir ausschliesslich solche Kommentatoren haben. Und jeder von ihnen hat eine Fistel-/Eunuchenstimme.
so à la pädo?
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Antworten