Fussballkommentatoren

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: Fussballkommentatoren

#111 Beitrag von KevinRamon »

Gerade gehört, was der Kommentator im ZDF gesagt hat? Belgier zündeten Pyros. Eine wurde anscheinend auf die Ordner geworfen. Der Kommentator ganz ruhig und sachlich:

"Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber sie sollten anständig entsorgt werden."

Beni, Sascha und Dani hätten schon lange einen Herzkasper bekommen und die Exekution der Täter verlangt.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Benutzeravatar
didelfodon
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.07 @ 13:22

Re: Fussballkommentatoren

#112 Beitrag von didelfodon »

hab ich auch gedacht...sf bitte zdf schauen und lernen...
Es git nur ein Verein

1septemer1886
Beiträge: 97
Registriert: 16.10.10 @ 11:40
Wohnort: Kreis 9

Re: Fussballkommentatoren

#113 Beitrag von 1septemer1886 »

SRDel hat geschrieben:Sf und die Pyros... :roll:

http://www.kurzpass.ch/Videos/Das-SF-und-die-Pyros.html
Weiss jemand was zu dieser 180 grad Wendung geführt hat?
Zürich zur Hauptstadt!

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Fussballkommentatoren

#114 Beitrag von Mitch »

1septemer1886 hat geschrieben:
SRDel hat geschrieben:Sf und die Pyros... :roll:

http://www.kurzpass.ch/Videos/Das-SF-und-die-Pyros.html
Weiss jemand was zu dieser 180 grad Wendung geführt hat?

Der Hype.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Fussballkommentatoren

#115 Beitrag von Cabri »

Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Fussballkommentatoren

#116 Beitrag von Gfelli »

War doch ein Wunsch einiger User, dass man Live-Übertragungen auch ohne den störenden Kommentator geniessen kann:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 91901.html

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Fussballkommentatoren

#117 Beitrag von 44caliber »

Beim SRF regen die Rufers, Salzgebers und Dani Kerns mit Ihren Vergötterungen des FC Basel grausam auf, gibt es eigentlich einen Live-Kommentator der nicht FC Basel-Fan ist und auch bei knappen Entscheiden auch mal für GC oder die sonstigen Super Leagueisten kommentiert wenn der Gegner Basel heisst.
Im ARD oder auch ORF sind die Speaker viel objektiver und teilweise kommen auch richtig interessante Aussagen im Vergleich zum Geschwafel des SRF..... :cry:
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Fussballkommentatoren

#118 Beitrag von Jermaine Beckford »

die meisten deutschen Kommentatoren sind einfach unfaire dräcksiechen.mag zwar die türken auch nicht besonders aber bela rethi oder wie der spast heisst,sagt galatasaray hätte im schnitt ja nur 11000 Zuschauer.er müsste doch wissen dass in der türkei seit dieser Saison gegen Erdogans fancard boykottiert wird und die normalerweise die hütte voll haben.entweder ist das armselige deutsche neidkultur oder Blödheit.mich nervt es einfach wenn dinge in der Öffentlichkeit falsch dargestellt werden und den deutschen passiert das so oft,nicht nur im fussball

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Fussballkommentatoren

#119 Beitrag von CyHamm »

Jermaine Beckford hat geschrieben:die meisten deutschen Kommentatoren sind einfach unfaire dräcksiechen.mag zwar die türken auch nicht besonders aber bela rethi oder wie der spast heisst,sagt galatasaray hätte im schnitt ja nur 11000 Zuschauer.er müsste doch wissen dass in der türkei seit dieser Saison gegen Erdogans fancard boykottiert wird und die normalerweise die hütte voll haben.entweder ist das armselige deutsche neidkultur oder Blödheit.mich nervt es einfach wenn dinge in der Öffentlichkeit falsch dargestellt werden und den deutschen passiert das so oft,nicht nur im fussball

dann kannst du ja eventuell wenigstens ein bischen nachfühlen, wie es mir erst gehen muss, wenn ich so einen unausgegorenen quatsch lesen muss :roll:

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Fussballkommentatoren

#120 Beitrag von TO BE »

44caliber hat geschrieben:Beim SRF regen die Rufers, Salzgebers und Dani Kerns mit Ihren Vergötterungen des FC Basel grausam auf, gibt es eigentlich einen Live-Kommentator der nicht FC Basel-Fan ist und auch bei knappen Entscheiden auch mal für GC oder die sonstigen Super Leagueisten kommentiert wenn der Gegner Basel heisst.
Im ARD oder auch ORF sind die Speaker viel objektiver und teilweise kommen auch richtig interessante Aussagen im Vergleich zum Geschwafel des SRF..... :cry:
Es gibt beim Teleclub einen Kommentator der immer recht neutral und manchmal eher pro GC kommentiert. Keine Ahnung wie er heisst, er kommentiert immer eher Emotionslos, aber ich freu mich jeweils wenn er anstelle von Fritschi zu hören ist...

Antworten