Schweiz-Liechtenstein

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

Schweiz-Liechtenstein

#1 Beitrag von timosp »

Am Sonntag findet im Hardturm das allerletzte Spiel unserer Nati vor der EM statt. Wer von euch wird hingehen??? Bis gestern sind erst 5200 Tickets verkauft worden...

Übrigens wäre das eine gute möglichkeit, etwas für das Stadion Zürich zu tun!!!

Hopp Schwiiz!!!

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: Schweiz-Liechtenstein

#2 Beitrag von Harvey »

timosp hat geschrieben:Am Sonntag findet im Hardturm das allerletzte Spiel unserer Nati vor der EM statt. Wer von euch wird hingehen??? Bis gestern sind erst 5200 Tickets verkauft worden...

Übrigens wäre das eine gute möglichkeit, etwas für das Stadion Zürich zu tun!!!

Hopp Schwiiz!!!
1. Ich war diese Woche schon an einem Länderspiel................war volle Kacke! Scheissplatz im Regen für Fr. 80.--, 90 Minuten Stau auf der Autobahn vor Basel (Verkehrskonzept wie an einem Grümpelturnier, peinlich für Basel!), alkoholfreies Bier im Stadion, absolut stimmungsfreie Angelegenheit (von den Deutschen mal abgesehen), Spiel verloren.................ein Scheisstag!
2. Was hat dieses Spiel mit dem neuen Stadion zu tun?
3. Würde ich nur darum an diese Spiel gehen, um a) wieder mal (nach drei Wochen......!) in den Hardturm zu gehn (hat doch irgendwie Charme, diese alte Kiste, was der St. Jakob-Park sicher nicht hat) und b) Jehle und Spycher zu sehn! Der Rest kann mir im Moment gestohlen bleiben, muss mich erst wieder für die EM aufwärmen!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

Re: Schweiz-Liechtenstein

#3 Beitrag von timosp »

Harvey hat geschrieben:
2. Was hat dieses Spiel mit dem neuen Stadion zu tun?
Das Spiel hat nur indirekt etwas mit dem Stadion zu tun! Aber es sind Fans von GC und dem FCZ anwesend, so könnte man "gemeinsam" für das Stadion Zürich etwas machen, z.b. ein Spruchband oder was weiss ich...

Bisher ist von seiten der Fans noch nicht viel gelaufen...

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

Re: Schweiz-Liechtenstein

#4 Beitrag von Gisler »

timosp hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:
2. Was hat dieses Spiel mit dem neuen Stadion zu tun?
Das Spiel hat nur indirekt etwas mit dem Stadion zu tun! Aber es sind Fans von GC und dem FCZ anwesend, so könnte man "gemeinsam" für das Stadion Zürich etwas machen, z.b. ein Spruchband oder was weiss ich...

Bisher ist von seiten der Fans noch nicht viel gelaufen...
sicher nicht!

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

Re: Schweiz-Liechtenstein

#5 Beitrag von timosp »

Gisler hat geschrieben:
sicher nicht!
Wieso sicher nicht???

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#6 Beitrag von Coyotin_ZH »

@ timosp

1. Äs isch äs Nati Spiel, da chömäd au Fans vo andärä Clubs!!

2. Mier werded niä öppis zämä mit dä FCZler machä!!!

3. Wänn äs Spruchband willsch machä, dänn machs...
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von Maho »

Ok u freu, mi ufs Spiel. Sind scho über 6000 Tickets weg.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#8 Beitrag von timosp »

Coyotin_ZH hat geschrieben:@ timosp

1. Äs isch äs Nati Spiel, da chömäd au Fans vo andärä Clubs!!

2. Mier werded niä öppis zämä mit dä FCZler machä!!!

3. Wänn äs Spruchband willsch machä, dänn machs...
Punkt zwei, absolut dinere Meinig, sicher mir hassed die und die hassed eus aber das muess doch "gmeinsam" öpis gmacht werde!? Es hät überall gheisä es gäbi e Demo, wie wötsch so öpis koordiniere??? Da chasch doch nume wänn zäme gschafft wird.
Ich weiss nöd wie ihr über s Stadion Züri dänket, ich bin Pro!!!

Jedem sini Meinig!!! :!:

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

Re: Schweiz-Liechtenstein

#9 Beitrag von freezer »

Harvey hat geschrieben:
timosp hat geschrieben:Am Sonntag findet im Hardturm das allerletzte Spiel unserer Nati vor der EM statt. Wer von euch wird hingehen??? Bis gestern sind erst 5200 Tickets verkauft worden...

Übrigens wäre das eine gute möglichkeit, etwas für das Stadion Zürich zu tun!!!

Hopp Schwiiz!!!
1. Ich war diese Woche schon an einem Länderspiel................war volle Kacke! Scheissplatz im Regen für Fr. 80.--, 90 Minuten Stau auf der Autobahn vor Basel (Verkehrskonzept wie an einem Grümpelturnier, peinlich für Basel!), alkoholfreies Bier im Stadion, absolut stimmungsfreie Angelegenheit (von den Deutschen mal abgesehen), Spiel verloren.................ein Scheisstag!
Dito... die gesamte Organisation war einfach traurig.... ich musste von Muttenz nach Basel zu Fuss gehen im Regen!!! Dann nur ein Essstand für 4-5 Sektoren!!! Die Bratwürste waren dann auch bald mal ausverkauft. Beim Nachhause gehen wurde gerade mal ein Eingang geöffnet für die gleichen Sektoren! Es war ein Gedränge! So schlecht wars im Joggeli noch nie... Denke das hier der sfv seinen Teil als Organisator dabei zugetragen hat.

Was mich auch störte: Wieso müssen die Basler an ein Länderspiel ihr fcb-Trikot anziehen??? Das find ich echt völlig fehl am Platz.....

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

Re: Schweiz-Liechtenstein

#10 Beitrag von Gisler »

timosp hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:
sicher nicht!
Wieso sicher nicht???
dazu möchte ich noch beifügen:

von der aktiven gc-szene ist noch lang nicht jeder pro stadion. darum lassen wir es besser sein.

ps: ich bin allerdings fürs stadion

Antworten