Fussball Kommentatoren mit Herz

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
ullra86
Beiträge: 124
Registriert: 02.11.07 @ 19:12
Wohnort: Oerlikon

Fussball Kommentatoren mit Herz

#1 Beitrag von ullra86 »

Hier sind einmal richtige kommentatoren zu sehen, die mit herz und Leidenschaft dabei sind. Könnten sich die Bimbos von SF DRS mal eine Scheibe abschneiden....

Der ist einfach zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=n2qFaeb2KrI (ziehn eu das gsicht vo dem links inne am afang, zu geil;-)))
Ps er lebt noch

und noch ein Häppchen;

http://www.youtube.com/watch?v=Tlp1_Cgs3Ug

das isch fuessball luege oder?!

Benutzeravatar
gränni
Beiträge: 1622
Registriert: 09.01.06 @ 12:45
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von gränni »

ja, in Italien sind sie voll mit Leidenschaft dabei!

Wer mir noch in den Sinn gekommen ist, ist Walter Scheibli, der immer auf Radio 24 den ZSC live berichtet.

ich weiss, hat nicht mehr mit Fussball zu tun, aber der sollte auch mal für GC live berichten. Herrlich, dieser Typ! :wink:

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

Re: Fussball Kommentatoren mit Herz

#3 Beitrag von DCDA »

ullra86 hat geschrieben:
Der ist einfach zu geil:

http://www.youtube.com/watch?v=n2qFaeb2KrI (ziehn eu das gsicht vo dem links inne am afang, zu geil;-)))
Ps er lebt noch
Der ist wirklich der absolute Hammer. Zuerst wie versteinert und dann... Unbeschreiblich :mrgreen: :mrgreen:
gränni hat geschrieben:Wer mir noch in den Sinn gekommen ist, ist Walter Scheibli, der immer auf Radio 24 den ZSC live berichtet.

ich weiss, hat nicht mehr mit Fussball zu tun, aber der sollte auch mal für GC live berichten. Herrlich, dieser Typ!
Sein Sohn Walter J. Scheibli berichtet meist über GC, allerdings mit weit weniger Emotionen und leider ohne amüsanten Sprachfehler... :)

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#4 Beitrag von whitey »

POWER für die Seele!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#5 Beitrag von atomicgarden »

whitey hat geschrieben:Diese sind am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=lu75eKqE8hc
yeah! grissemann und stermann sind die geilsten :D

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Onkel Dagobert »

Kultig: "so ist es leider auch!"

Antworten