Internationale News

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GeeCeeZeet
Beiträge: 748
Registriert: 20.11.05 @ 15:54

Internationale News

#1 Beitrag von GeeCeeZeet »

Konnte keinen ähnlichen Thread finden. Deshalb eröffne ich mal einen neuen(Falls vorhanden bitte verschieben): Internationale News hier rein

Wegen Fan-Gewalt: Cup-Derby in Sevilla abgebrochen

Das Rückspiel des spanischen Fussball-Cup-Viertelfinals zwischen Betis Sevilla und dem FC Sevilla musste wegen massiver Fan-Gewalt in der 57. Minute abgebrochen werden.

Nachdem die Gäste durch Frederic Kanoute in Führung gegangen waren, wurde ihr Coach Juande Ramos von einem Gegenstand im Genick getroffen und verlor für kurze Zeit das Bewusstsein. Das Hinspiel hatte torlos geendet.


http://www.20min.ch/images/content/2/6/ ... 65/2/1.jpg

http://www.20min.ch/images/content/2/6/ ... 65/2/2.jpg
Ohne GCZ - Kein Leben

Antworten