Endlich Winter?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten

Fahrt ihr Snowboard, Ski oder so?

Snowboard
31
51%
Ski
12
20%
Beides
7
11%
Weder noch. Schlittle isch s'gröschte
11
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Autor
Nachricht
el_mochitto
Beiträge: 967
Registriert: 14.07.04 @ 21:35
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von el_mochitto »

alkmae hat geschrieben:abr gaaanz sicher isch de summer geiler!
logo isch summer geiler, denn händ d'fraue weniger a :D

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von ristomattila »

Juhu 11:4 Führung für die Boarder...naja Sommer muss ja auch sein. Von mir aus 8-10 Monate Winter und der Rest Sommen. So Zwischenjahreszeiten kann man abschaffen. Ok zum Rollerfahren ist der Sommer eindeutig besser geeignet, muss ich zugeben. Hmm Montag-Freitag Sommer und am Wochenende und in den Ferien Winter mit viel Schnee, das wäre auch eine Lösung...

Benutzeravatar
GC-Züri-Fan-Aargau
Beiträge: 596
Registriert: 28.05.04 @ 21:45
Wohnort: Aargau (Asylbewerber aus Züri)

#23 Beitrag von GC-Züri-Fan-Aargau »

ristomattila hat geschrieben:Juhu 11:4 Führung für die Boarder...naja Sommer muss ja auch sein. Von mir aus 8-10 Monate Winter und der Rest Sommen. So Zwischenjahreszeiten kann man abschaffen. Ok zum Rollerfahren ist der Sommer eindeutig besser geeignet, muss ich zugeben. Hmm Montag-Freitag Sommer und am Wochenende und in den Ferien Winter mit viel Schnee, das wäre auch eine Lösung...
Musst halt zurück nach Finnland. Da ist es 8-10 Monate Winter :wink:

Übrigens, entweder bin ich KEIN alter Sack, oder alte Säcke fahren auch Snowboard.

PRO SNOWBOARD (am liebsten off-piste in Norwegen *megafreu*)
www.gczüri.ch

Das Fussballteam der Strafanstalt Pöschwies spielt regelmässig - aber immer nur zu Hause

Benutzeravatar
Soccer-Girl
Beiträge: 369
Registriert: 11.06.04 @ 18:33

#24 Beitrag von Soccer-Girl »

Boarder und Skifaher sind vool geil... :wink:
Säge da nur BODE MILLER!! :D

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

#25 Beitrag von Michael Myers »

2 Gründe weswegen der Winter so Sch* ist:

1. Im Fussball ist dann Winterpause

2. Immer so Sch* kalt


Lieber im Sommer schön in die Badi gehen und Beachsoccer spielen.

Benutzeravatar
S.M.G.
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.04 @ 17:56
Wohnort: Limmatstadt
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von S.M.G. »

bedauernswert das man sich schon drüber streiten muss was besser ist, ski oder board....

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#27 Beitrag von SuNnEsChiii »

Wir streiten nicht, wir tauschen Meinungen aus!! :wink:

Benutzeravatar
eichiv
Beiträge: 373
Registriert: 29.05.04 @ 15:53
Wohnort: Hottingen

#28 Beitrag von eichiv »

winter isch s grööööscht!!!
GCZ Forever hat geschrieben:Es ist ein Forum und ich darf so viele Themen eröffnen wie ich will... Für dies ist ein Forum da...

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#29 Beitrag von cr3ssface »

Ski fahren is cool, mach Ich jedoch nur in den Ferien. Zur Zeit gehe Ich aber lieber raus Basketball spielen! Irgendwo muss man doch seinen Frust abbauen, so wie GC zur Zeit spielt! Körbe werfen ist da genau das Richtige! :mrgreen:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#30 Beitrag von Foräwer »

ristomattila hat geschrieben:
GC-forever hat geschrieben:
alkmae hat geschrieben:eigentli ja boarde aber i ledschter ziit ischs mer ztüür worde... brüücht e komplett neui uusrüstig und da leit mer locker 1000.- anä... und das ischs mer nid wert...

ich oute mich als erschte schlittler bi dere umfrag :wink:
däfür bini bim schlittlä immer geil volä und ha denn mini freud dra... :wink: :wink:
skifahrer händ ja voll kei style. Lueg mal uf de piste. D'skifahrer hängets nur uf de pistene, sind alles uralti säck, und fahre chönder all ja au nöd!

Pro Snowboarde
genau meine Meinung...dann motzen sie noch, dass die Snowboarder ständig auf der Piste sitzen. Wo sollen wir die Bindung denn sonst anziehen?? Schaut doch mal wer oben beim Skilift steht, jawohl die Skifahrer.

Beim Apres Ski...wer trampelt dir mit den Tonnenschweren Skischuhen auf den Füssen herum?? Genau wieder die Skifahrer.

Boarden (gut oder weniger gut) sieht einfach stylischer aus als Skifahren

PRO BOARDE, Anti Altherresport!!

ich stimm dir absolut zue!! genau so isched!

Antworten