a

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von eXcalibur »

Möngi hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben: ... sondern einfach ganz bescheiden im mittelfeld herumdümpeln... 8)
So ähnlich hiess es letzte Saison auch -- und plötzlich wollte GC Meister werden ... :)
1. Was kümmert uns unser Geschwätz von gestern (urspr. Konrad Adenauer, und der muss es ja wissen, bei dem Stuss, den er täglich...aber lö mir das)

2. 3 bis 6 andere Leute sind es schon, die das Sagen haben, und darunter gibt es sogar 1 bis 2, die was von Fussball verstehen

3. Rollen wir so oder so das Feld von hinten auf und werden Meister, irgendwann, irgendwo und irgendwie

4. Die ersten, die 4 Sterne im Club-Emblem führen werden, sind wir, wir und nochmals wir und nicht die Waggis aus der verbotenen Stadt und auch nicht RWA

5. Sollten Punkt 2 bis 5 nicht zu treffen, siehe Punkt 1


lalala, GC wird meischter, la-lalala, GCZ wird Meischter -lala autsch! Ja, ich wäsche ja scho ab.....
en richtige möngi.
aber wo er recht hat... hat er recht....
'schnöd persönlich gmeint, ait?!
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#42 Beitrag von blumer123 »

Zuschauer im St. Jakob Park gestern abend : offiziell 27`000
das waren geschätzt ca. 34`000

Benutzeravatar
hunger4more
Beiträge: 1894
Registriert: 18.07.06 @ 16:37

#43 Beitrag von hunger4more »

blumer123 hat geschrieben:Zuschauer im St. Jakob Park gestern abend : offiziell 27`000
das waren geschätzt ca. 34`000
hät ich jetzt auch geschätzt

Benutzeravatar
whitey
Beiträge: 1465
Registriert: 24.04.06 @ 15:02

#44 Beitrag von whitey »

23'000 Saisonkarten (wovon sicher mind. 20'000 da waren) + 1'500 vom Pack = 24'500, d.h. es wären nur noch etwa 2'500 (oder eben 5'500) "spontane" Fans ins Stadion gekommen. Klingt irgendwie unlogisch.
POWER für die Seele!

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#45 Beitrag von devil-dan »

meinereiner hatte auch eher das gefühl, dass das mind. 30 k waren.

8004
Beiträge: 41
Registriert: 16.11.04 @ 10:38
Wohnort: Zürcher-Südkurve

#46 Beitrag von 8004 »

Frage: in meinem Freundeskreis kann mir diese niemand beantworten..
was heisst RWA??

Benutzeravatar
eXcalibur
Moderator
Beiträge: 2159
Registriert: 23.05.05 @ 10:24
Wohnort: Liebesnest der Geborgenheit
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von eXcalibur »

8004 hat geschrieben:Frage: in meinem Freundeskreis kann mir diese niemand beantworten..
was heisst RWA??
Rot-Weiss Altstetten
http://img440.imageshack.us/img440/6991/bruderexgl2.jpg

THE OFFTOPIC IS MINE - MUHAHAHAHHAHAHA

8004
Beiträge: 41
Registriert: 16.11.04 @ 10:38
Wohnort: Zürcher-Südkurve

#48 Beitrag von 8004 »

eXcalibur hat geschrieben:
8004 hat geschrieben:Frage: in meinem Freundeskreis kann mir diese niemand beantworten..
was heisst RWA??
Rot-Weiss Altstetten
ja halleluja!!!!

und ich hab mir weiss nicht was gedacht!!
danke...

stimmt ja schon zu 2% :-))

bis bald

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#49 Beitrag von fortis »

Ein gelungener Start in die Schweizer Fussballsaison 07/08: 381'000 Personen (23.2 Prozent Marktanteil) sahen am Sonntag, 22. Juli 2007, ab 20.15 Uhr die Partie FC Basel - FC Zürich auf SF zwei.
Ein ganz passabler Wert, eigentlich. Wobei der im Laufe des Spiels eher ab- als zugenommen haben dürfte :wink:

Q: SF Media Relations
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#50 Beitrag von I_H_G »

Mahatma hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben: ... sondern einfach ganz bescheiden im mittelfeld herumdümpeln... 8)
So ähnlich hiess es letzte Saison auch -- und plötzlich wollte GC Meister werden ... :)
Naja, ich kenne da auch einen Klub der mindestens das zweifache, wenn nicht das dreifache Budget des ersten Verfolgers zu Verfügung hat, und schaffte es die letzten zwei Jahre trotzdem nicht Meister zu werden.

schöne woche


ps:

mahatma dä titel, mahatma nöd...

Antworten