Trainingsberichte und Impressionen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

#21 Beitrag von devil-dan »

danke für die infos!

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von stufi »

Weilt Boris in den Sommerferien? ;-)
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

#23 Beitrag von Mitch »

Jemand schon in den Nachmittags Training gewesen? Sehenswert?

Benutzeravatar
Sevi
Beiträge: 898
Registriert: 15.08.06 @ 8:39

#24 Beitrag von Sevi »

Geht jemand ans Trainig heute im 15.30? Schauen ob der Julian beim Probetraining ist? :wink: Damit wir klarheit haben und nicht so lange über Gerüchte diskutieren müssen!

Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

#25 Beitrag von fortis »

Sevi hat geschrieben:Geht jemand ans Trainig heute im 15.30? Schauen ob der Julian beim Probetraining ist? :wink: Damit wir klarheit haben und nicht so lange über Gerüchte diskutieren müssen!
Ausm Spekulations Fred:
Ritchizzle hat geschrieben:ich werde heute nachmittag beim training anwesend sein, laut eugen soll etwa das halbe kader anwesend sein (vielleicht ja auch julian) und der zutritt sei möglich.
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

#26 Beitrag von gangsta »

Also, der Präsident weiss von dem ganzen nix. Allerdings verweilt er noch in den FErien. UNd ein Probetraining gkann auch ohne seine Erlaubnis zu stande kommen. ISt also möglich, dass er heute ein Probetrainig hat.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Benutzeravatar
SteveDynamite
Beiträge: 114
Registriert: 28.03.06 @ 10:28
Wohnort: Züri Oberland

#27 Beitrag von SteveDynamite »

Also ich war heute kurz beim Training! Esteban war nicht anwesend..habe ich ehrlichgesagt auch nicht erwartet.

Dafür habe ich Ceesay gesehen. Der hat alleine sein Parcour auf einem anderen Platz gedreht, sah für mich ganz fit aus.

Zesi
Beiträge: 126
Registriert: 31.07.07 @ 13:58

#28 Beitrag von Zesi »

Ich finde Esteban müsste eh kein Probetraining absolvieren
da wir alle seine Qualitäten kennen. Und so könnte es immer noch möglich sein das er in einer späteren Pressekonferenz vorgestellt wird.

blumer123
Beiträge: 457
Registriert: 17.12.06 @ 22:50

#29 Beitrag von blumer123 »

SteveDynamite hat geschrieben:Also ich war heute kurz beim Training! Esteban war nicht anwesend..habe ich ehrlichgesagt auch nicht erwartet.

Dafür habe ich Ceesay gesehen. Der hat alleine sein Parcour auf einem anderen Platz gedreht, sah für mich ganz fit aus.

vielleicht ist er nächstens mal auf der Bank zusammen mit Klinger und Lapenda

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Gfelli »

gangsta hat geschrieben:Also, der Präsident weiss von dem ganzen nix.
Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich mich richtig erinnere, wusste er auch von Vallori nichts, und der ist dann trotzdem bei uns gelandet :mrgreen: .

Antworten