Was ist mit gcz.ch los?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yanik
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.06 @ 21:15

#11 Beitrag von yanik »

Gunner4 hat geschrieben:Es kann sich nur um 2 Fälle handeln: Entweder wurde sämtlicher Inhalt ganz gelöscht (was ich weniger vermute) oder es liegt wirklich an zu vielem Upload oder nicht zugänglichen Dateien, welches momentan den ganzen Server überlastet :wink: :roll:
Aber was für daten überlasten den server 3tage lang..?
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#12 Beitrag von Rocky »

Hey... es ist Wochenende. Wenn da am Freitag kurz nach Feierabend was kaputt geht, kümmert sich wohl bis Montag niemand darum. :lol:

Ich denke, spätestens bis morgen Abend gehts wieder.

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Gunner4 »

yanik hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:Es kann sich nur um 2 Fälle handeln: Entweder wurde sämtlicher Inhalt ganz gelöscht (was ich weniger vermute) oder es liegt wirklich an zu vielem Upload oder nicht zugänglichen Dateien, welches momentan den ganzen Server überlastet :wink: :roll:
Aber was für daten überlasten den server 3tage lang..?
Vielleicht die Installation dieses neuen Fanartikel-Shops! Die neue Homepage selber wurde ja von dieser Firma gemacht, denke auch, dass die über's Wochenende frei haben :mrgreen: Für GCZ ist es aber schon peinlich, allerdings verstehe ich die riesen Arbeit der Installation und des völlig neuen Einrichten dieses Shops!

Lieber es geht ein bisschen länger, wird aber umso geiler als unbekehrt, oder? 8) :lol:

Benutzeravatar
yanik
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.06 @ 21:15

#14 Beitrag von yanik »

Gunner4 hat geschrieben:
yanik hat geschrieben:
Gunner4 hat geschrieben:Es kann sich nur um 2 Fälle handeln: Entweder wurde sämtlicher Inhalt ganz gelöscht (was ich weniger vermute) oder es liegt wirklich an zu vielem Upload oder nicht zugänglichen Dateien, welches momentan den ganzen Server überlastet :wink: :roll:
Aber was für daten überlasten den server 3tage lang..?
Vielleicht die Installation dieses neuen Fanartikel-Shops! Die neue Homepage selber wurde ja von dieser Firma gemacht, denke auch, dass die über's Wochenende frei haben :mrgreen: Für GCZ ist es aber schon peinlich, allerdings verstehe ich die riesen Arbeit der Installation und des völlig neuen Einrichten dieses Shops!

Lieber es geht ein bisschen länger, wird aber umso geiler als unbekehrt, oder? 8) :lol:
jop. das hat was. aber den spielbericht vom match heute hätt ich trotzdem gern gelesen.
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Gunner4 »

Solche Serverüberlastungen dauern maximum fünf Tage.....

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#16 Beitrag von Rocky »

Oder vielleicht haben sie die selben Probleme wie gczforum.ch manchmal. :roll: :lol:
Vielleicht gibts jetzt eine provisorische Seite wie: schweizer.gcz.ch oder was ähnliches :lol:

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#17 Beitrag von DCDA »

Rocky hat geschrieben:Oder vielleicht haben sie die selben Probleme wie gczforum.ch manchmal. :roll: :lol:
Vielleicht gibts jetzt eine provisorische Seite wie: schweizer.gcz.ch oder was ähnliches :lol:
Ging beim Forum aber wesentlich schneller!!! :lol:
Wirklich fraglich, wieso sie in drei Tagen nicht einmal eine provisorische Seite einrichten können...

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Gunner4 »

DCDA hat geschrieben:
Rocky hat geschrieben:Oder vielleicht haben sie die selben Probleme wie gczforum.ch manchmal. :roll: :lol:
Vielleicht gibts jetzt eine provisorische Seite wie: schweizer.gcz.ch oder was ähnliches :lol:
Ging beim Forum aber wesentlich schneller!!! :lol:
Wirklich fraglich, wieso sie in drei Tagen nicht einmal eine provisorische Seite einrichten können...
Nein, dass ist auf jeden Fall nicht so. Das wäre ein Problem mit der Domain aber laut whois ist da alles in Ordnung! Somit könnt ihr euch auch alle E-Mails an info@gcz.ch, Eugen, etc. ersparen. Wegen Serverüberlastungen geht das auch nicht, oder hat jemand geantwortet?

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von chrigel »

Rocky hat geschrieben:Hey... es ist Wochenende. Wenn da am Freitag kurz nach Feierabend was kaputt geht, kümmert sich wohl bis Montag niemand darum. :lol:

Ich denke, spätestens bis morgen Abend gehts wieder.
Das würde sich in etwa mit unseren Erfahrungen mit hostpoint decken. Daher sind wir da jetzt auch weg.

Und ansonsten finde ich die Idee, dass gewisse websites auch mal Wochenende machen gar nicht so schlecht. Sollten wir uns fürs Forum auch mal überlegen.

Benutzeravatar
yanik
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.06 @ 21:15

#20 Beitrag von yanik »

hurra! es geht wieder! Shop ist nicht riesig.. aber voll i.o!
tämmy hat geschrieben:.Ja genau du bist der beiweis das es so was wie dich gibt

Gesperrt