Trainingsberichte und Impressionen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#41 Beitrag von Ronaldo »

Am Dienstag wurden wie man sehen kann Leistungstests gemacht:
edit
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#42 Beitrag von PSR8000 »

Und immer steht dieser nervige Eugen im Hintergrund...ob im TV oder auf Fotos...immer dieser Rechdschreipeksberde... :?
!!!Hopp GC!!!

Estrade_Ost
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.06 @ 19:12
Wohnort: Zürich

#43 Beitrag von Estrade_Ost »

Am Dienstag wurden wie man sehen kann Leistungstests gemacht:
Der Herr mit dem Leistungstest war auch bei uns im Training. Hab ihn gefragt, wer von den Hoppers am besten fit sei. Er sagte, eindeutig mikari extrem schnell und sehr gute Aussdauer. Dazumal war auch Ailton noch dort.. sein Resultat sollte wohl allen klar sein :D

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

#44 Beitrag von Iron »

Mikari ist top, das sieht man auch.
Aber mal ehrlich, Fussballer sind in der Regel (das heisst, wenn man sie mit anderen Leistungssportlern vergleicht), so oder so nicht wirklich auf der Höhe. Oder zumindest was da in der Superleague zu sehen ist, grenzt oft ja schon fast an das Ausdauervermögen eines Hobbysportlers...Zigaretten und Übergewicht lassen grüssen :?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Ronaldo »

Bilder vom ersten Training nach dem Trainingslager, dem zweiten im Campus im 2008:

http://www.gc-zone.ch/Library/trainingj ... ctures.htm

Es fehlten: Smiljanic und Daprelà sowie die schon im TL abwesenden Demba und Mikari. M. Huber trainierte mit der U21.

Mit dabei wie im Spekulationthread erwähnt 2 Testspieler. Sutter machte nur die Übungen am Anfang mit. Das Warm-up leitete Binggeli. Anschliessend gabs 2 Gruppen bei Gren und Binggeli, Latour bei den beiden Torhütern. Zum Schluss noch ~40 Minuten Taktik auf 2/3-Feld unter der Leitung von Gren, Latour korrigierte hin und wieder.

Wer morgen Mittwoch reinschauen will: morgens Training in 2 Schichten, nachmittags 15h alle zusammen.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#46 Beitrag von I_H_G »

Ronaldo hat geschrieben:Bilder vom ersten Training nach dem Trainingslager, dem zweiten im Campus im 2008:

http://www.gc-zone.ch/Library/trainingj ... ctures.htm

Es fehlten: Smiljanic und Daprelà sowie die schon im TL abwesenden Demba und Mikari. M. Huber trainierte mit der U21.

Mit dabei wie im Spekulationthread erwähnt 2 Testspieler. Sutter machte nur die Übungen am Anfang mit. Das Warm-up leitete Binggeli. Anschliessend gabs 2 Gruppen bei Gren und Binggeli, Latour bei den beiden Torhütern. Zum Schluss noch ~40 Minuten Taktik auf 2/3-Feld unter der Leitung von Gren, Latour korrigierte hin und wieder.

Wer morgen Mittwoch reinschauen will: morgens Training in 2 Schichten, nachmittags 15h alle zusammen.
An dieser Stelle wiedermal ein Dankeschön an dich Ronaldo für den tollen Service!

Benutzeravatar
Nummer 11
Beiträge: 459
Registriert: 30.05.05 @ 14:19
Wohnort: Züri

#47 Beitrag von Nummer 11 »

Ein spannender Trainingsbericht:

http://www.kurzpass.ch/content/view/1396/37/
Es gibt nur einen Meister,
GC so heisst er!

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

#48 Beitrag von B.soffen »

Nummer 11 hat geschrieben:Ein spannender Trainingsbericht:

http://www.kurzpass.ch/content/view/1396/37/
Es kann nicht sein, dass HPL dem Team sagen muss: "„Hier hat es Leute, die einen Stammplatz wollen. Wo bleibt der Einsatz?“
Wo bleibt der Konkurrenzkampf um die Positionen?
Kein Wunder reist sich ADS den Arsch nicht auf, wenn er keine wirklichen Konkurrenten um seinen Stammplatz hat!
:( :( :(
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Blueyellowside
Beiträge: 315
Registriert: 30.08.07 @ 11:18

#49 Beitrag von Blueyellowside »

hast du den text gelesen da stand toni sei aufgefallen. also ich weiss nicht warum du gleich wieder auf ADS losgehst!!! Er hat es im allgemeinen gesagt und nicht nur auf einen Spieler bezogen!!!

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

#50 Beitrag von B.soffen »

Blueyellowside hat geschrieben:hast du den text gelesen da stand toni sei aufgefallen. also ich weiss nicht warum du gleich wieder auf ADS losgehst!!! Er hat es im allgemeinen gesagt und nicht nur auf einen Spieler bezogen!!!
meinte jetzt ADS im Bezug auf seine Leistungen in der Hinrunde...
Das er jetzt aufgefallen sei, gefällt mir... Hoffe auf eine bessere Rückrunde von ihm.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Antworten