Jonny Hey

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Don Hennes
Beiträge: 110
Registriert: 28.12.04 @ 22:27

#11 Beitrag von Don Hennes »

@ Ponte

Kannst du dich noch erinnern, wie das damals genau war? Ich weiss nur noch, dass er mitten in der Saison verhaftet wurde und anschliessend wegen Autodiebstahls und Autoschieberei verurteilt wurde.

ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

#12 Beitrag von ponte »

@ don hennes

ich glaub in Illnau hatten sie die Autos aber mehr weiss nicht. Ist schon zu lange her. Was macht er heute? Würde mich echt interessieren.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#13 Beitrag von pippo36 »

@ponte

abwäsche im gc-resti... :mrgreen:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Don Hennes
Beiträge: 110
Registriert: 28.12.04 @ 22:27

#14 Beitrag von Don Hennes »

Ich habe nach langem Suchen noch einen Bericht von 1983 gefunden:
http://mypage.bluewin.ch/moe/Hey_1983.jpg

Im Mai 2003 war Jonny Hey Trainer bei Union Solingen. Der Verein machte damals Schlagzeilen, weil er sich bei Ebay zum Verkauf anbot.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Jonny Hey

#15 Beitrag von Alarich »

Don Hennes hat geschrieben: 03.01.05 @ 18:42Heute wirkt Hey beim Oberligisten Wuppertaler SV
Ob er auch ab und zu in der Schwebebahn sass?

https://www.youtube.com/watch?v=EQs5VxNPhzk
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re:

#16 Beitrag von Sergio+ »

Sputnik hat geschrieben: 03.01.05 @ 19:23 hehe. :mrgreen: Ob GC damals auch schon Auto-Sponsoren hatte? ...
Nö. GC spielte knapp 100 Jahre ohne Werbung auf der Brust. Saison 85/86 war's soweit. Habe mir damals (nachträglich) auch so ein Nissan draufbügeln lassen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Re:

#17 Beitrag von kummerbube »

Sergio+ hat geschrieben: 19.08.20 @ 22:37
Sputnik hat geschrieben: 03.01.05 @ 19:23 hehe. :mrgreen: Ob GC damals auch schon Auto-Sponsoren hatte? ...
Nö. GC spielte knapp 100 Jahre ohne Werbung auf der Brust. Saison 85/86 war's soweit. Habe mir damals (nachträglich) auch so ein Nissan draufbügeln lassen.
GC hatte dennoch Auto Sponsoren. Anfang 80er Jahre zB Fiat. Allerdings nur auf Klebern und Postern, nicht auf dem Trikot.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.


lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Re:

#19 Beitrag von lakesyder »

Sergio+ hat geschrieben: 19.08.20 @ 22:37
Sputnik hat geschrieben: 03.01.05 @ 19:23 hehe. :mrgreen: Ob GC damals auch schon Auto-Sponsoren hatte? ...
Nö. GC spielte knapp 100 Jahre ohne Werbung auf der Brust. Saison 85/86 war's soweit. Habe mir damals (nachträglich) auch so ein Nissan draufbügeln lassen.

Der Jonny kam amigs - wenn ich mich recht erinnern mag - mit einem 911-er ins Training
Andere hatten fette Zuhälter-Schlitten.

Antworten