Schwizer Nati

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Swizz
Beiträge: 138
Registriert: 09.01.05 @ 22:17
Wohnort: Guernsey (UK)

Schwizer Nati

#1 Beitrag von Swizz »

Das Aufgebot für das Länderspiel vom 9. Februar gegen die Vereinigten Arabischen Emirate. Tor: Fabio Coltorti (Thun/0 Länderspiele/0 Tore), Sébastien Roth (Servette/0/0), Pascal Zuberbühler (Basel/25/0).

Verteidigung: Valon Behrami (Hellas Verona/0/0), Philipp Degen (Basel/0/0), Stéphane Grichting (Auxerre/1/0), Bernt Haas (Bastia/35/3), Stéphane Henchoz (Celtic Glasgow/70/0), Ludovic Magnin (Werder Bremen/18/1), Patrick Müller (Basel/51/2), Christoph Spycher (Grasshoppers/12/0).

Mittelfeld und Sturm: Ricardo Cabanas (Grasshoppers/24/3), Davide Chiumiento (Siena/0/0), Alex Frei (Rennes/31/16), Daniel Gygax (FC Zürich/8/1), Benjamin Huggel (Basel/12/0), Johann Lonfat (Sochaux/20/1), Alexandre Rey (Neuchâtel Xamax/17/5), Johann Vogel (PSV Eindhoven/70/2), Johan Vonlanthen (Brescia/7/5), Raphael Wicky (Hamburger SV/58/0), Hakan Yakin (Galatasaray Istanbul/39/14).


Mr. Davide "ich kann mich nicht entscheiden für wen ich spielen soll" Chiumiento ist auch dabei, aber es hat keine Konsequenzen falls er spielt, da ein Testspiel nicht als offizieller Einsatz für die Schweiz gilt.

De de Tribüne Haki und de Cibersex Haas sind au immer no debi :evil: (sowieso wieder viel zviel basler!)

Und neu dabei auch Valon Behrami (gilt gleiche wie bei)Chiumiento

was sagt ihr du dem Aufgebot?
Zuletzt geändert von Swizz am 02.02.05 @ 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#2 Beitrag von Simmel »

Aufgebot is mir im Grunde egal, jetzt lass aber bloos Chiumiento und Berahmi spielen, auch wenns nur 2 Minuten sind :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Smith
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 12:00

#3 Beitrag von Smith »

Chiumiento und Behrami im Nati-Aufgebot
Die beiden jungen Italien-Söldner Davide Chiumiento (Siena) und Valon Behrami (Verona) haben überraschend ein Aufgebot für die A-Nationalmannschaft erhalten. Das Team von Köbi Kuhn bestreitet am 9. Februar ein Freundschaftsspiel in Dubai.

[Si] - Gegner der Schweizer in einer Woche wird das Nationalteam der Vereinigten Arabischen Emirate sein.

Beide Spieler haben sich bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht dafür entschieden, für die Schweiz zu spielen. Chiumiento ist italienisch-schweizerischer Doppelbürger; Behrami besitzt die Staatsbürgerschaft Albaniens. Ein Einsatz in Dubai hätte für beide in dieser Hinsicht keine Konsequenzen, da ein Testspiel nicht als offizieller Einsatz für die Schweiz gilt.
Das Aufgebot für das Länderspiel vom 9. Februar gegen die Vereinigten Arabischen Emirate. Tor: Fabio Coltorti (Thun/0 Länderspiele/0 Tore), Sébastien Roth (Servette/0/0), Pascal Zuberbühler (Basel/25/0).

Verteidigung: Valon Behrami (Hellas Verona/0/0), Philipp Degen (Basel/0/0), Stéphane Grichting (Auxerre/1/0), Bernt Haas (Bastia/35/3), Stéphane Henchoz (Celtic Glasgow/70/0), Ludovic Magnin (Werder Bremen/18/1), Patrick Müller (Basel/51/2), Christoph Spycher (Grasshoppers/12/0).

Mittelfeld und Sturm: Ricardo Cabanas (Grasshoppers/24/3), Davide Chiumiento (Siena/0/0), Alex Frei (Rennes/31/16), Daniel Gygax (FC Zürich/8/1), Benjamin Huggel (Basel/12/0), Johann Lonfat (Sochaux/20/1), Alexandre Rey (Neuchâtel Xamax/17/5), Johann Vogel (PSV Eindhoven/70/2), Johan Vonlanthen (Brescia/7/5), Raphael Wicky (Hamburger SV/58/0), Hakan Yakin (Galatasaray Istanbul/39/14).

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von gc-zone »

Zubi raus!

Benutzeravatar
Swizz
Beiträge: 138
Registriert: 09.01.05 @ 22:17
Wohnort: Guernsey (UK)

#5 Beitrag von Swizz »

Simmel hat geschrieben:Aufgebot is mir im Grunde egal, jetzt lass aber bloos Chiumiento und Berahmi spielen, auch wenns nur 2 Minuten sind :roll:



ich habe gerade gelesen das es keine Konsequenzen gibt, da ein Testspiel nicht als offizieller Einsatz für die Schweiz gilt

Benutzeravatar
Smith
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 12:00

#6 Beitrag von Smith »

warum wurde ziegler nicht aufgeboten? ist es wohl wegen seiner verletzung?

gc-zone
Beiträge: 312
Registriert: 28.07.04 @ 15:36
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von gc-zone »

Smith hat geschrieben:warum wurde ziegler nicht aufgeboten? ist es wohl wegen seiner verletzung?
Ziegler wurde für die U21-Nati aufgeboten.

http://www.swisstxt.ch/SF1/217-02.html

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#8 Beitrag von Simmel »

Swizz hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Aufgebot is mir im Grunde egal, jetzt lass aber bloos Chiumiento und Berahmi spielen, auch wenns nur 2 Minuten sind :roll:



ich habe gerade gelesen das es keine Konsequenzen gibt, da ein Testspiel nicht als offizieller Einsatz für die Schweiz gilt
Ich hab was anderes gelesen...
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Smith
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 12:00

#9 Beitrag von Smith »

gc-zone hat geschrieben:
Smith hat geschrieben:warum wurde ziegler nicht aufgeboten? ist es wohl wegen seiner verletzung?
Ziegler wurde für die U21-Nati aufgeboten.

http://www.swisstxt.ch/SF1/217-02.html
habe es auch gerade gesehen! komisch, da bietet köbi schon 3 neue u-21 spieler auf, aber ziegler ist nach seinen superleistungen nicht dabei!

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#10 Beitrag von HIM »

gc-zone hat geschrieben:Zubi raus!
Oh ja! Lieber noch den Wölfli(oder ist er noch verletzt?) oder so ins Aufgebot, ist ja fast jeder besser als dieses Grossmaul...

Antworten