Fankurven International National

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#41 Beitrag von Menzi »

TO BE hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Mal so eine Frage. Kann dies eigentlich zu Bussen für den Verein führen wenn in den unteren Ligen gezündet wird? Also wenns irgendwie vom Schiri oder so vermerkt wird?
ja, also bis zur 1. liga weiss ich es. tiefer keine ahnung.
Naja ich meinte es jetzt schon auf das Video bezogen. Also 2. Regional oder 3. oder so...
Ich denke mit einem kühlen Bier an den leitenden Schiri ist die Sache geregelt :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

#42 Beitrag von Boba »

Menzi hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Giggs hat geschrieben: ja, also bis zur 1. liga weiss ich es. tiefer keine ahnung.
Naja ich meinte es jetzt schon auf das Video bezogen. Also 2. Regional oder 3. oder so...
Ich denke mit einem kühlen Bier an den leitenden Schiri ist die Sache geregelt :mrgreen:
Also 2. Liga hats keine Bussen gegeben
Nur einen Zämeschiss des Präsidenten :D
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.

Burger_B
Beiträge: 342
Registriert: 14.06.05 @ 22:17

#43 Beitrag von Burger_B »

Menzi hat geschrieben:gerade gefunden :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=S5Y9VHwOz1c
aber doch nicht auf Kunstrasen...

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#44 Beitrag von Menzi »

Aarau ein weiteres mal sackschwach...

Aber so wies aussieht, haben die auch irgendwelche Probleme mit ihrem Verein...

http://www.kurzpass.ch/components/com_p ... 379653.jpg
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#45 Beitrag von Legionär Dumenus »

Unverhältnismässige Stadionverbote...soviel ich weiss.
Good evening! I kill you!

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

#46 Beitrag von .:Reto90:. »


clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

#47 Beitrag von clown »

http://img23.imageshack.us/img23/9086/spruchbandk.jpg
Die Boys Viola und Bastion Nord (SK Sturm) hatten bei einem rumänischen Hersteller Kleber bestellt.
Dummerweise wurden auch die Kleber der BN nach Wien geschickt, darauf dieses Spruchband. :wink:

Benutzeravatar
der Bierbaron
Beiträge: 701
Registriert: 17.06.08 @ 21:22

#48 Beitrag von der Bierbaron »

pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Benutzeravatar
eLdOrAdO
Beiträge: 81
Registriert: 12.02.09 @ 21:30

#49 Beitrag von eLdOrAdO »

mich begeistert der gesang "hey eintracht frankfurt" der frankfruter fans
ansonsten die schottischen oder englischen anhänger

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

#50 Beitrag von Menzi »

http://www.youtube.com/watch?v=OZ5ZCGLA ... re=channel

So sollten die kleinen gefördert werden 8) Vorallem die Tänzerinen.... 8)

Ein Turnier in Poznan;)
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten