YouTube Schmankerl

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

#221 Beitrag von maisen20 »

Gerstensaft hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand sagen wann Dos Santos das letzte Freistosstor geschossen hat? (Das Tor letztmals gegen Luzern ist mir bekannt, aber das ist nicht besonders schön :P) Ist für mein neues GCZ-Video.

THX
War zwar kein Tor aber in einem Video sicher gut zu erwähnen: Der Lattenknaller gegen die Schweine im letzten Spiel!
Danke für deinen Beitrag aber ich denke nicht dass ich noch für diesen Lattenschuss Platz habe, da das Video scho genug lange geht... Aber vielleicht beim nächsten Video ;).

Benutzeravatar
Gerstensaft
Beiträge: 282
Registriert: 27.04.09 @ 15:20
Wohnort: Hardturm natürli

#222 Beitrag von Gerstensaft »

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!

Benutzeravatar
Medikament_Schlucker
Beiträge: 31
Registriert: 02.06.09 @ 19:01

#223 Beitrag von Medikament_Schlucker »

das waren noch zeiten.
Sforza Lüt am Núñez ah

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

#224 Beitrag von maisen20 »

So... habe mir wieder die Mühe gemacht ein neues Video zu erstellen.
Bin an diesem eigendlich schon ziemlich lange dran, hoffe es hat sich gelohnt:

http://www.youtube.com/watch?v=bS1VrMfv14w

Red Sox
Beiträge: 463
Registriert: 16.12.08 @ 18:04

#225 Beitrag von Red Sox »

maisen20 hat geschrieben:So... habe mir wieder die Mühe gemacht ein neues Video zu erstellen.
Bin an diesem eigendlich schon ziemlich lange dran, hoffe es hat sich gelohnt:

http://www.youtube.com/watch?v=bS1VrMfv14w
gänsehaut pur
GC Züri für immer!

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

#226 Beitrag von Messi92 »

maisen20 hat geschrieben:So... habe mir wieder die Mühe gemacht ein neues Video zu erstellen.
Bin an diesem eigendlich schon ziemlich lange dran, hoffe es hat sich gelohnt:

http://www.youtube.com/watch?v=bS1VrMfv14w
Meiner Meinung nach hat es sich definitiv gelohnt ;)

Gelungenes Video!

Benutzeravatar
Baptista
Beiträge: 115
Registriert: 23.03.09 @ 10:13
Wohnort: ZH

#227 Beitrag von Baptista »

maisen20 hat geschrieben:So... habe mir wieder die Mühe gemacht ein neues Video zu erstellen.
Bin an diesem eigendlich schon ziemlich lange dran, hoffe es hat sich gelohnt:

http://www.youtube.com/watch?v=bS1VrMfv14w
sehr nice!
1929 - 2007

Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich

DCDA
Beiträge: 1066
Registriert: 09.09.07 @ 23:20

#228 Beitrag von DCDA »

Wirklich sehr gelungen!!
Hut ab... Vor allem vor den professionellen 3D-Animations-Spielerein mit dem GC-Logo...:wink:

Afroaustrianer
Beiträge: 1259
Registriert: 13.12.06 @ 20:20

#229 Beitrag von Afroaustrianer »

Super Film

Track ab 2:25 wäre auch noch ne gute Einmarschmusik

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

#230 Beitrag von maisen20 »

DCDA hat geschrieben:Wirklich sehr gelungen!!
Hut ab... Vor allem vor den professionellen 3D-Animations-Spielerein mit dem GC-Logo...:wink:
Professionell?
Ich nehme an da ist Ironie mit im Spiel ;)?

Habe mit diesen 3D-Animationen meine ersten Versuche gemacht (bis jetzt aber auch nicht mehr ;)).

Vielen Dank für eure Feedbacks! Schön zu hören, motiviert für weitere Videos :D.

Antworten