Neues Forum...

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Neues Forum...

#1 Beitrag von Alex Miamorsch »

Es gibt andere Foren die mir besser gefallen.

Meinungen anderer User sind sehr willkommen.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Neues Forum...

#2 Beitrag von mr_protect »

Auf den ersten Blick i.O.

Doch die Handhabung könnte noch verbessert werden. Da gibt es doch einige Vorbilder wie beispielsweise das Ausweichforum!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Neues Forum...

#3 Beitrag von Menzi »

Was ist der Grund dafür? Ciri?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

Re: Neues Forum...

#4 Beitrag von Energy »

also ich fand das alte Design ein bisschen schöner. Dafür kann man jetzt Beiträge melden (harhar) und sonst noch ein paar Dinge mehr machen :lol:

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Neues Forum...

#5 Beitrag von pippo36 »

es kommt mir vor als würde etwas fehlen... :!:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
chrigel
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 27.05.04 @ 16:54
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum...

#6 Beitrag von chrigel »

Mir gefaellt das design auch nicht ;-) Bisher haben wir nur die Software updated und das design so weit wie moeglich ans bisherige angepasst, damit die Umstellung nicht allzu gross wird. Als GC Fans sind wir ja momentan schon genug gereizt.

Erster Schritt also neue Funktionalitaet. Spaeter dann noch eine optische Revision.

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

Re: Neues Forum...

#7 Beitrag von M.P.M »

chrigel hat geschrieben:Erster Schritt also neue Funktionalitaet. Spaeter dann noch eine optische Revision.

Haben wir irgendetwas 70er-Jahre-Tapeten mässiges?
vorwärts gc züri

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Re: Neues Forum...

#8 Beitrag von Alex Miamorsch »

Das Design ansich finde ich völlig in Ordnung, aber die Übersichtlichkeit ist (noch) nicht so gegeben.

Eine Frage der Zeit, nehm ich an.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

Re: Neues Forum...

#9 Beitrag von Alex Miamorsch »

Man stelle sich vor, 70er Jahr Tapeten kombiniert mit den unendlichen Möglichkeiten des Ausweichforums!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hopp de bäse
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.08 @ 10:15
Wohnort: Multiverse

Re: Neues Forum...

#10 Beitrag von hopp de bäse »

bin mir nicht so sicher ob's jetzt gut oder schlecht ist. Irgendwie ungewohnt.. :roll:
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?

Antworten