[Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
ueli99
Beiträge: 131
Registriert: 19.04.09 @ 23:03
Wohnort: Hardturm

[Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

#1 Beitrag von ueli99 »

Alles hier rein zum Spiel des Jahres.

Die Nr 1 sind wir!

-- Zarate fehlt

mfg
Zuletzt geändert von ueli99 am 30.11.09 @ 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

#2 Beitrag von Lion King »

Die Runde 1 in der laufenden Axpo Super League-Meisterschaft 2009/2010 wird am kommenden Samstag, 5. Dezember 2009, 17:45 Uhr im Stadion Letzigrund mit dem 218. Stadtzürcher Derby zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Zürich beendet. GC führt in der Statistik deutlich mit 100 Siegen bei 38 Remis. Bisher wurden in den Direktbegegnungen 772 Tore erzielt, die Spieler des Grasshopper Club trafen 421 Mal. Ein Blick auf die Rangliste, beide Teams haben 23 Punkte auf dem Konto, zeigt die interessante Ausgangslage für das für 2009 finale Meisterschaftsspiel der beiden Stadtzürcher Super League-Vertreter, und verspricht allen Fussballfreunden ein spannendes Spiel.

Alle Ticketkategorien verfügbar

Entgegen verschiedener Medienberichte sind wie gewohnt alle Ticketkategorien über die Vorverkaufsstellen der Ticketcorner AG erhältlich. Die FC Zürich-Fans sind in ihrem „Südkurven-Sektor“ zu Hause und auch der GC-Familie stehen ihre angestammten Sektoren zur Verfügung. Die Tageskasse ist ab 15:45 Uhr geöffnet. Der veranstaltende Grasshopper Club empfiehlt allen Besuchern – vor allem auch den Familien, deren Sektor sehr gut besetzt sein wird – dringend, die Annehmlichkeiten des Vorverkauf zu nutzen und frühzeitig zum Spiel zu kommen, damit beim Stadioneintritt allfällige Staus vermieden werden können.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf volle Fankurven beider Lager und auf ein weiteres spannendes und faires Derby.

gcz.ch

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

#3 Beitrag von TO BE »

Ein ganz ganz wichtiges Spiel. Der FCZ kann mit einem Sieg die Saison versönich abschliessen, das gilt es zu verhindern und den Aufwärtstrend zu unterstreichen. Mit einem Sieg endlich wieder vor dem FCZ zu überwintern wäre sehr schön. Zudem könnte man noch vor der Winterpause den Rückstand auf Platz 3 verringern, nach dem guten 2. Viertel der Saison ist wieder einiges drinn nach oben, zumindest darf man noch von einem UEFA Cup Platz träumen...
Die Jungen müssens richten (vor allem im Sturm). Hoffentlich nehmen Ben Kalifa und Seferovic den WM Schwung mit und schiessen den FCZ ab!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: [Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

#4 Beitrag von Frank the Tank »

Lion King hat geschrieben:Die Runde 1 in der laufenden Axpo Super League-Meisterschaft 2009/2010 wird am kommenden Samstag, 5. Dezember 2009, 17:45 Uhr im Stadion Letzigrund mit dem 218. Stadtzürcher Derby zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Zürich beendet. GC führt in der Statistik deutlich mit 100 Siegen bei 38 Remis. Bisher wurden in den Direktbegegnungen 772 Tore erzielt, die Spieler des Grasshopper Club trafen 421 Mal. Ein Blick auf die Rangliste, beide Teams haben 23 Punkte auf dem Konto, zeigt die interessante Ausgangslage für das für 2009 finale Meisterschaftsspiel der beiden Stadtzürcher Super League-Vertreter, und verspricht allen Fussballfreunden ein spannendes Spiel.

Alle Ticketkategorien verfügbar

Entgegen verschiedener Medienberichte sind wie gewohnt alle Ticketkategorien über die Vorverkaufsstellen der Ticketcorner AG erhältlich. Die FC Zürich-Fans sind in ihrem „Südkurven-Sektor“ zu Hause und auch der GC-Familie stehen ihre angestammten Sektoren zur Verfügung. Die Tageskasse ist ab 15:45 Uhr geöffnet. Der veranstaltende Grasshopper Club empfiehlt allen Besuchern – vor allem auch den Familien, deren Sektor sehr gut besetzt sein wird – dringend, die Annehmlichkeiten des Vorverkauf zu nutzen und frühzeitig zum Spiel zu kommen, damit beim Stadioneintritt allfällige Staus vermieden werden können.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf volle Fankurven beider Lager und auf ein weiteres spannendes und faires Derby.

gcz.ch

Schön, dass sich der GCZ nicht auf die Polemik des FCZ einlässt und sachlich und klar kommuniziert. War nicht immer so. Endlich kuscht man nicht und verpennt das Ganze wie in der Vergangenheit leider so oft gesehen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: [Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

#5 Beitrag von Maette »

Frank the Tank hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Die Runde 1 in der laufenden Axpo Super League-Meisterschaft 2009/2010 wird am kommenden Samstag, 5. Dezember 2009, 17:45 Uhr im Stadion Letzigrund mit dem 218. Stadtzürcher Derby zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Zürich beendet. GC führt in der Statistik deutlich mit 100 Siegen bei 38 Remis. Bisher wurden in den Direktbegegnungen 772 Tore erzielt, die Spieler des Grasshopper Club trafen 421 Mal. Ein Blick auf die Rangliste, beide Teams haben 23 Punkte auf dem Konto, zeigt die interessante Ausgangslage für das für 2009 finale Meisterschaftsspiel der beiden Stadtzürcher Super League-Vertreter, und verspricht allen Fussballfreunden ein spannendes Spiel.

Alle Ticketkategorien verfügbar

Entgegen verschiedener Medienberichte sind wie gewohnt alle Ticketkategorien über die Vorverkaufsstellen der Ticketcorner AG erhältlich. Die FC Zürich-Fans sind in ihrem „Südkurven-Sektor“ zu Hause und auch der GC-Familie stehen ihre angestammten Sektoren zur Verfügung. Die Tageskasse ist ab 15:45 Uhr geöffnet. Der veranstaltende Grasshopper Club empfiehlt allen Besuchern – vor allem auch den Familien, deren Sektor sehr gut besetzt sein wird – dringend, die Annehmlichkeiten des Vorverkauf zu nutzen und frühzeitig zum Spiel zu kommen, damit beim Stadioneintritt allfällige Staus vermieden werden können.

Der Grasshopper Club Zürich freut sich auf volle Fankurven beider Lager und auf ein weiteres spannendes und faires Derby.

gcz.ch

Schön, dass sich der GCZ nicht auf die Polemik des FCZ einlässt und sachlich und klar kommuniziert. War nicht immer so. Endlich kuscht man nicht und verpennt das Ganze wie in der Vergangenheit leider so oft gesehen.
Aber voll, lieber Frank, aber voll. Ist das dem Urs sein Verdienst? Oder macht sich da der Abgang von PR Profi Blaser bemerkbar. Eigentlich egal, hauptsache wir lassen uns nicht weiter, wie in der Vergangenheit schon so oft passiert, vom kleinen Mann herumschupsen. Ausserdem sagt mir mein Gefühl, dass man den kleinen Mann gaanz, ganz schnell zum täubelen und somit aus der Fassung bringen kann (siehe Abdi)..hihi, darauf sollte man vielleicht mal noch ein bischen rumreiten.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: [Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

#6 Beitrag von Subbacultcha »

Mich persönlich würde es aus der Fassung bringen,täten wir das Derby gewinnen und vor dem Abschaum überwintern.Nur ganz kurz,weil eigentlich stehts ja so in den Büchern der Ahnen geschrieben,aber immerhin.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Sunglasses
Beiträge: 369
Registriert: 30.07.07 @ 15:57
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

#7 Beitrag von Sunglasses »

Lion King hat geschrieben:"der beiden Stadtzürcher Super League-Vertreter" [...]und auch der GC-Familie stehen
Weshalb tut man mir das an????

Erst freue ich mich, dass endlich mal kommuniziert wird, dass wir (auch) Stadtzürcher sind...nach meinem Gusto dürfte dieser Faktor endlich mal etwas mehr Spielraum gewährt werden...aber kaum kommt die Freude darüber auf, werd ich wieder in die tiefen gerissen durch eine schlechte Wortwahl sondergleichen...das F-Wort...das sollte doch tabu sein...

Ach...ein lachendes und ein weinendes Auge...
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: [Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

#8 Beitrag von Quersumme »

Ich war schon lange nicht mehr so zuversichtlich vor einem Derby wir können jedes Team schlagen. Zarate wird Fehlen ich hoffe nicht, dass Afonso ihn ersetzen wird. Die Anderen spielen nicht gut und brauch sehr viele Chancen. Wir werden sie schlagen und die Nummer 1 in Zürich


Forza GC

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: [Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

#9 Beitrag von Frank the Tank »

Sunglasses hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:"der beiden Stadtzürcher Super League-Vertreter" [...]und auch der GC-Familie stehen
Weshalb tut man mir das an????

Erst freue ich mich, dass endlich mal kommuniziert wird, dass wir (auch) Stadtzürcher sind...nach meinem Gusto dürfte dieser Faktor endlich mal etwas mehr Spielraum gewährt werden...aber kaum kommt die Freude darüber auf, werd ich wieder in die tiefen gerissen durch eine schlechte Wortwahl sondergleichen...das F-Wort...das sollte doch tabu sein...

Ach...ein lachendes und ein weinendes Auge...
so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

LA FAMIGLIA, bööös getto, weisch
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: [Vorschau] 18.Runde GCZ - FCZ (Sa, 05.12.2009, 17.45 Uhr)

#10 Beitrag von Patrick Vieira »

Hmm.. Schade das Zarate nicht am Start ist, der ist im Moment in der Form seines Lebens. Egal, hoffe, dass ihn Ben Khalifa ersetzt (nicht Afonso).
Ansonsten bin ich zuversichtlich 8)
Wer fehlt bei den Schweinen?
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Antworten