Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Presse Thread

#6622 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Sch*. Naja jetzt muss reagiert werden.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#6623 Beitrag von atomicgarden »

Der Junge scheint ja wirklich vom Pech verfolgt zu sein! Nimmt mich ja Wunder wen GC da jetzt noch aus dem Hut zaubern kann (muss!).

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Presse Thread

#6624 Beitrag von Kubilay Moldovan »

atomicgarden hat geschrieben:Der Junge scheint ja wirklich vom Pech verfolgt zu sein! Nimmt mich ja Wunder wen GC da jetzt noch aus dem Hut zaubern kann (muss!).
Am vernünftigsten wäre wohl, sich in der CHL zu bedienen.

Deluxe89
Beiträge: 194
Registriert: 06.05.08 @ 20:02

Re: Presse Thread

#6625 Beitrag von Deluxe89 »

Kubilay Moldovan hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Der Junge scheint ja wirklich vom Pech verfolgt zu sein! Nimmt mich ja Wunder wen GC da jetzt noch aus dem Hut zaubern kann (muss!).
Am vernünftigsten wäre wohl, sich in der CHL zu bedienen.

Ne andere Wahl haben wir ja eigentlich gar nicht.

Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#6626 Beitrag von UID »

doch...

nassim auslehnen... war ja nicht einmal im aufgebot bei wolfsburg am wochenende..

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Presse Thread

#6627 Beitrag von Frank the Tank »

PRESSETHREAD....
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Don Estevan

Re: Presse Thread

#6628 Beitrag von Don Estevan »

Sven König heute abend 22.30 Uhr im Kick it, dem Fussballtalk auf dem Schweizer Sportfernsehen.

Benutzeravatar
board
Beiträge: 291
Registriert: 02.06.04 @ 23:23
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#6629 Beitrag von board »

Bitter für die Hopper:

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

Re: Presse Thread

#6630 Beitrag von ghostWritten »

NZZ Printausgabe von heute:
GC drei Monate ohne den Stürmer Rennella


Ersatz «ziemlich ausgeschlossen»

fcl. · Er war die Hoffnung der Grasshoppers auf Tore - aber jetzt fällt der 21-jährige Stürmer Rennella mit einem Muskelriss im Oberschenkel mindestens zwei bis drei Monate aus. Die Personalnot der Zürcher im Angriff wird akut. Verfügbar sind nur noch Emeghara, der im Sommer aus Winterthur kam, und Adili, ein 16-Jähriger. Der GC-Sportchef Perego erkennt den Handlungsbedarf. Aber er sagt, er halte es aus finanziellen Gründen für «ziemlich ausgeschlossen», dass GC Ersatz erwerbe. Auch der Einsatz des Goalies Swen König für das Europacup-Rückspiel am Donnerstag gegen Bukarest ist fraglich (Bluterguss an der Leiste).
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Antworten