Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#11 Beitrag von Frank the Tank »

maisen20 hat geschrieben:Riedle gefiel mir schon letztes Mal als er für den GC spielte, hoffe er kann uns (wieder) überzeugen! Welcome back!
GUTER BEITRAG!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Flash-Hopper
Beiträge: 242
Registriert: 16.02.07 @ 13:44
Wohnort: ...!

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#12 Beitrag von Flash-Hopper »

1886_ZH hat geschrieben:Besser als Rennella wird er sicher. Geben wir ihm Zeit und schauen wie er sich entwickelt, ich bin zuversichtlich.
Keine Zeit...Heute Training Morgen Spielen :wink:
07.12.2009 Was für ein Montag :-)
->Unter den Blinden ist der Einäugige König<-

sheep
Beiträge: 241
Registriert: 21.06.10 @ 21:08

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#13 Beitrag von sheep »

Er war letzte Saison auch verletzt (Bänderriss, Operation an der Leiste )
http://www.all-in.de/nachrichten/allgae ... 792,823056
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

Benutzeravatar
Dafiore
Beiträge: 51
Registriert: 23.06.10 @ 19:11

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#14 Beitrag von Dafiore »

Flash-Hopper hat geschrieben:
1886_ZH hat geschrieben:Besser als Rennella wird er sicher. Geben wir ihm Zeit und schauen wie er sich entwickelt, ich bin zuversichtlich.
Keine Zeit...Heute Training Morgen Spielen :wink:
Und tore schiessen;)

Gobet
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.05 @ 20:57
Wohnort: Neuenegg

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#15 Beitrag von Gobet »

Zeit Zeit zeit... Ich kann das Wort nicht mehr hören.. Resultate müssen hin! Der Zug fährt.. und dann holt man wieder Junges Fleisch das in 4 Jahren vielleicht mal gut wird!! Nichts gegen Riedle der ist sicher ok.. aber wieso nicht mal einen Erfahrenen Stürmer!!
Alles ausser GC ist Sch*

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#16 Beitrag von GC Supporter »

Der verlohrene Sohn kommt zurück. Aber ich erwarte auch von ihm keine Wunder. Der Junge ist noch zu Jung um den Karren im Solo Lauf aus dem Wagen zu zerren....

Benutzeravatar
Manyou
Beiträge: 168
Registriert: 14.08.06 @ 22:29

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#17 Beitrag von Manyou »

um die chancen die wier im überfluss haben braucht es keinen weltstar um sie zu verwandenl, nur bisschen kaltblütigkeit. ich traue das ihm zu ohne zweifel

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#18 Beitrag von maulwurf »

Das kommt gut... und jetzt noch NBK zurückleihen - und dann haben wir für die nächsten 15 Jahre einen Top-Sturm :-)

Benutzeravatar
Misterxx
Beiträge: 99
Registriert: 11.12.09 @ 23:32

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#19 Beitrag von Misterxx »

Weiss jemand, ob er bis morgen spielberechtigt ist? Kann ich mir nicht so recht vorstellen...
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ

Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

Re: Welcöme Back Ale-ale-ale-jandro!

#20 Beitrag von ghostWritten »

wenn der so spielt, wie ihr hier schreibt, dann gute nacht.
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

Antworten