Zürich die beste Stadt der Welt.

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#11 Beitrag von walliser »

Riccifan hat geschrieben:Für mich ist Zürich die allerschönste Stadt der Welt.
thun ist um vielfaches schöner
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Historiker »

@Walliser
Was hat Thun was Zürich nicht hat?
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#13 Beitrag von walliser »

keine ahnung.......aber mir gefällt thun jetzt einfach besser
zürich ist mir zu gross :mrgreen:
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#14 Beitrag von pippo36 »

Zürich ist nicht soooo gross...
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#15 Beitrag von Riccifan »

also zum Beispiel hat Thun kein so super Fussballclub wie GCZ.
Shopping mache ich auch am liebsten in Zürich, weil dort man alles findet.

Zürich finde ich auch nicht so grosse Stadt, war schon in grössere.

Benutzeravatar
walliser
Beiträge: 878
Registriert: 18.12.04 @ 23:42

#16 Beitrag von walliser »

wegem dem ist ja thun vor gc :mrgreen:
für shopping ist zürich vermutlich schon besser
für schweizer verhältnisse ist zürich sehr gross :wink:
C`est au stade de tourbillon, que s`est écrit notre nom, ecoutez le gradin qui va chanter : Martigny Jamais!! Martigny Jamais!!

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

hmm... i finde die schönscht stadt Los Angeles =) die rockt.
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#18 Beitrag von pippo36 »

Chrigel? Was sagst du dazu :wink: :mrgreen:
Zuletzt geändert von pippo36 am 15.03.05 @ 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#19 Beitrag von Riccifan »

Wegem Fc Thun stimmts, aber bin dennoch schon seit vielen Jahren ein treuer GCZ Fan und werde es auch immer bleiben.

Die grösse der Stadt Zürich in der Schweiz stimmt auch, aber ich war schon in Paris und Barcelona, das ist natürlich viel grösser.

Co2
Beiträge: 58
Registriert: 03.06.04 @ 11:20
Wohnort: Südkurve

#20 Beitrag von Co2 »

Riccifan hat geschrieben:Wegem Fc Thun stimmts, aber bin dennoch schon seit vielen Jahren ein treuer GCZ Fan und werde es auch immer bleiben.

Die grösse der Stadt Zürich in der Schweiz stimmt auch, aber ich war schon in Paris und Barcelona, das ist natürlich viel grösser.
Ja so öppis ! :lol:
FCZ!!!!!!!!!!

Isch doch alles nume Spass!

Antworten