Stadion Letzigrund - wie können wir helfen?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
sheep
Beiträge: 241
Registriert: 21.06.10 @ 21:08

Re: Stadion Letzigrund - wie können wir helfen?

#131 Beitrag von sheep »

Snagglepuss hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Athabasca hat geschrieben:Wir können helfen, indem jeder von uns die Heimspiele besucht!
Laut Linsi macht man pro Zuschauer 3 Franken Verlust, von daher hilft dies wenig...
Wenn aber mehr Leute kommen, relativiert sich der Verlust (gegen den FCZ und Basel machen wir ja auch nicht 3 Franken Verlust pro Zuschauer).
Genau. Bei den 3.- geht es ja um den Zuschauerschnitt.
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: Stadion Letzigrund - wie können wir helfen?

#132 Beitrag von Rocky »

Athabasca hat geschrieben:Wir können helfen, indem jeder von uns die Heimspiele besucht!
Sorry, muss dich korrigieren: Nicht Heimspiele sondern "Heimspiele".

VidaLoca
Beiträge: 203
Registriert: 25.09.10 @ 17:11

Stadion Letzigrund - wie können wir helfen?

#133 Beitrag von VidaLoca »

Rocky hat geschrieben:
Athabasca hat geschrieben:Wir können helfen, indem jeder von uns die Heimspiele besucht!
Sorry, muss dich korrigieren: Nicht Heimspiele sondern "Heimspiele".
Er hat aber recht!!!

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Re: Stadion Letzigrund - wie können wir helfen?

#134 Beitrag von mais »

ab jetzt sollte allen im zug klar sein, was man tun kann. los!
zürich für fussball - fussball für zürich!
Maiszünsler? Nein Danke!

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

Re: Stadion Letzigrund - wie können wir helfen?

#135 Beitrag von mats gren »

auf dem rückweg ein abstecher im kaff emmenbrücke und die anwohner von unseren anliegen zu überzeugen sollte auch helfen. wenn sie sich genug wehren bleibt uns eh keine alternative mehr.. :roll:
Freiheit,Farben,Glück!

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Stadion Letzigrund - wie können wir helfen?

#136 Beitrag von Athabasca »

TO BE hat geschrieben:
Athabasca hat geschrieben:Wir können helfen, indem jeder von uns die Heimspiele besucht!
Laut Linsi macht man pro Zuschauer 3 Franken Verlust, von daher hilft dies wenig...
Wenn dem so wäre, könnten wir helfen, in dem wir zuhause bleiben. Dann wären die Fixkosten aber immer noch da und der Verlust pro "Zuschauer" wäre noch grösser. Anders gesagt: je mehr Zuschauer, desto weniger Verlust pro Zuschauer. Ab einem bestimmten Schnitt würde sogar ein Gewinn resultieren....

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: Stadion Letzigrund - wie können wir helfen?

#137 Beitrag von schoor81 »

Athabasca hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
Athabasca hat geschrieben:Wir können helfen, indem jeder von uns die Heimspiele besucht!
Laut Linsi macht man pro Zuschauer 3 Franken Verlust, von daher hilft dies wenig...
Wenn dem so wäre, könnten wir helfen, in dem wir zuhause bleiben. Dann wären die Fixkosten aber immer noch da und der Verlust pro "Zuschauer" wäre noch grösser. Anders gesagt: je mehr Zuschauer, desto weniger Verlust pro Zuschauer. Ab einem bestimmten Schnitt würde sogar ein Gewinn resultieren....
Ja ab 12000 Zuschauern......
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....


Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Stadion Letzigrund - wie können wir helfen?

#139 Beitrag von Anna Huna »

Mal so eine generelle Frage: Wieso gibts eigentlich nur bei uns so ein beschissenes Netz vor der Fresse der Fans?

Misst die Liga mit ungleichen Ellen? Bestraft Niederhasli die eigenen Fans?

(PS: Was hat es eigentlich mit dem Abfallgreifer oben im Netz auf sich?)

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Stadion Letzigrund - wie können wir helfen?

#140 Beitrag von TO BE »

Anna Huna hat geschrieben: 01.11.19 @ 14:15 Mal so eine generelle Frage: Wieso gibts eigentlich nur bei uns so ein beschissenes Netz vor der Fresse der Fans?

Misst die Liga mit ungleichen Ellen? Bestraft Niederhasli die eigenen Fans?

(PS: Was hat es eigentlich mit dem Abfallgreifer oben im Netz auf sich?)
Wie meinst du das? Hat es vor der Südkurve kein Netz? Meines wissens wurde dies auf Druck der Liga gemacht die das vor allem Fankurven fordert. Ich habe mich aber ehrlich gesagt nie geachtet ob dies auch wirklich überall der Fall ist...
Ach ja, gross stören tuts mich nicht. Es ist einfach lächerlich. Aber gross viel sehen tut man ja so oder so nicht...

Antworten