Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Fragethread

#3621 Beitrag von gugel »

Kann mir jemand sagen ob der Block B-10 auf Ticketcorner schon verkauft wurde? Oder wird der für die Tageskasse aufgespart?
Merci
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
Chavey_Jazz
Beiträge: 38
Registriert: 14.01.11 @ 19:21

Re: Fragethread

#3622 Beitrag von Chavey_Jazz »

gugel hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob der Block B-10 auf Ticketcorner schon verkauft wurde? Oder wird der für die Tageskasse aufgespart?
Merci
1.) Sieh selber nach (Alternativ rufe an beim Ticketcorner)
2.) Achte auf deine Satzstellung
2.1) Du willst also den Block B-10 kaufen?

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Fragethread

#3623 Beitrag von Taribo »

gugel hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob der Block B-10 auf Ticketcorner schon verkauft wurde? Oder wird der für die Tageskasse aufgespart?
Merci
0900 800 800 / CHF 1.19 / min., Festnetztarif Ruf an!
hets no billet?

Benutzeravatar
SanFierro
Beiträge: 758
Registriert: 28.12.08 @ 12:30
Wohnort: malibu

Re: Fragethread

#3624 Beitrag von SanFierro »

Taribo hat geschrieben:0900 800 800 / CHF 1.19 / min., Festnetztarif Ruf an!
Bist du Taribo West aus Nigeria? (nicht rassistisch gemeint)
Ruby!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Fragethread

#3625 Beitrag von Taribo »

SanFierro hat geschrieben:
Bist du Taribo West aus Nigeria? (nicht rassistisch gemeint)
Wollte ich zwar nicht schon in der ersten Woche preisgeben, aber ja, ich bins! :roll:
Zuletzt geändert von Taribo am 06.04.11 @ 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
hets no billet?

El Presidente
Beiträge: 226
Registriert: 21.05.08 @ 14:45

Re: Fragethread

#3626 Beitrag von El Presidente »

hallo taribo west, laufen in nigeria die uhren schneller? bist mal noch keine woche hier. :roll:

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Fragethread

#3627 Beitrag von Taribo »

El Presidente hat geschrieben:hallo taribo west, laufen in nigeria die uhren schneller? bist mal noch keine woche hier. :roll:
Hallo Presi, ja, dies ist auch der grund warum wir oft älter aussehen als wir eigentlich sind. (nicht rassistisch gemeint)
hets no billet?

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5225
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#3628 Beitrag von pippo36 »

hüstel... vorstellungsfred... hüstel
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#3629 Beitrag von Onkel Dagobert »

taribo west...das waren noch zeiten...

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Fragethread

#3630 Beitrag von Taribo »

Onkel Dagobert hat geschrieben:taribo west...das waren noch zeiten...
was heisst da waren?
hets no billet?

Antworten