Transfergerüchte Sommer 2011

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#451 Beitrag von Lion King »

El Presidente hat geschrieben:Ja ist auch ein bisschen mühsam geschrieben. Hochstrasser würde ich sofort nehmen, da man nicht weiss was mit Cabanas, Vero und Renella ist.
Nein du hast es schon richtig verstanden, es geht um Feltsher, aber es wurde bereits in diesem Thread gepostet, deshalb die Anmerkung ;)

Cabanas-fän
Beiträge: 327
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#452 Beitrag von Cabanas-fän »

Die Transfers machen für mich schon sinn

Lang ist Ersatz für Voser

La Rocca ist Ersatz für Cvetinovic

Landeka ist Ersatz für Salatic

Feltscher ist Ersatz für Frick

Taini ist Ersatz für König

Paiva ist Ersatz für Renella

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#453 Beitrag von Samba-Zauber »

Vorallem die Ausbildungsentschädigung für Lang, sollte für GC auch machbar sein. 8)

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#454 Beitrag von Ronaldo »

Samba-Zauber hat geschrieben:Vorallem die Ausbildungsentschädigung für Lang, sollte für GC auch machbar sein. 8)
Hast du Zahlen oder ist das deine Wunschvorstellung?
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
tonton
Beiträge: 1317
Registriert: 09.06.04 @ 12:00

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#455 Beitrag von tonton »

Samba-Zauber hat geschrieben:Vorallem die Ausbildungsentschädigung für Lang, sollte für GC auch machbar sein. 8)
Das dürften über CHF 200'000.- sein, wenn die sich nicht einigen können und die Entschädigung vom Verband nach Reglement festgelegt wird :o

http://www.football.ch/sfl/cm/Training+ ... _05.11.pdf

(ab Art. 13 ist relevant)

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#456 Beitrag von Samba-Zauber »

Nein, ich kenne die Zahlen nicht, aber ich hoffe schwer, dass Sie für GC machbar ist.
Allzu hoch wird Die auch nicht sein.

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#457 Beitrag von Mitch »

Feltscher ist eine falsche Ratte. Am Hallenmasters in Winti ist er gleich neben mir gesessen und hat sich jedesmal köstlich amüsiert als den GC Spielern mal ein Fehler unterlaufen ist und auch sonst immer wieder dumm gewitzelt über den GC....

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#458 Beitrag von zueri123 »

Q-C hat geschrieben:Zuber zu Basel ?!? Vergiss es, das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
Das würde der Steven nie machen..nenee
Konnte gestern mit Thorsten Fink sprechen. Er hat mir erzählt, dass er sich nur noch für 2 Spieler aus der Super League interessiert.. F. Frei und Mehmedi.

Ich denke auch nach diesem Gespräch, dass Voser diese Saison vielleicht sensationelle 6 Spiele spielen wird. Wirklich gut gdmacht Kay.!
Zue&rich

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#459 Beitrag von tobiaso »

tonton hat geschrieben:Das dürften über CHF 200'000.- sein, wenn die sich nicht einigen können und die Entschädigung vom Verband nach Reglement festgelegt wird

http://www.football.ch/sfl/cm/Training+ ... _05.11.pdf

(ab Art. 13 ist relevant)
200`000 für so eine pfeiffe ausgeben, das wär ja jenseits von gut und böse, und dann noch an st.güllen!!
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#460 Beitrag von Simmel »

Gibt weit schlechtere Leute in St. Gallen als Michael Lang. Jung und talentiert ist er. Wäre in der IV aufjedenfall ein guter Backup
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten