hab noch was gefunden....

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Phurgood
Beiträge: 282
Registriert: 05.06.04 @ 20:33

#51 Beitrag von Phurgood »

uhu hat geschrieben:Ihr müsst auf den Tribünen Sammeln. Da hats Chole wie Heu :mrgreen:
ahja? sicher?

will ich sehn... nordtribüne lief alles andere als gut, nur so nebenbei..

und ja, heute ein bier weniger sauffen im ausgang und morgen dafür ne note anstelle irgendwelchen münzes in die mützen werfen... denkt nur schon an die gesundheit der spenden-entgegenehmer, münz is schwer, noten net, also wo isch problem?

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#52 Beitrag von uhu »

Phurgood hat geschrieben:
uhu hat geschrieben:Ihr müsst auf den Tribünen Sammeln. Da hats Chole wie Heu :mrgreen:
ahja? sicher?

will ich sehn... nordtribüne lief alles andere als gut, nur so nebenbei..
Vielleicht lags ja am Spielstand :shock:

Na gut, Nordtribüne ist vielleicht scho grad chli gäch. Wer sehr viel hat gibt auch wenig, sonst hätte er ja nicht so viel. Logisch irgendwie.

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#53 Beitrag von Coyotin_ZH »

Mier chömäd, kei Angscht!
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Phurgood
Beiträge: 282
Registriert: 05.06.04 @ 20:33

#54 Beitrag von Phurgood »

am besten gibt's du dich am samstag mal zu erkennen, der typ der 100chf gibt bist also du...

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#55 Beitrag von Foräwer »

Moeni hat geschrieben:
GC-forever hat geschrieben:[

3.45, demit chamer sicher sones geil choreo mache..... :lol: :lol: nei voll isi, ich han no nie öpis gspendet.... :oops: :oops:
Ebe...dänn nöd sones grosses muul ha..... lieber 3.45 als gar nüd....

:lol: :lol: :lol: :lol:

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#56 Beitrag von Coyotin_ZH »

@ GC Zürcher und uhu

Wehe ier händ kei Gäld debi :!: :wink:
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#57 Beitrag von uhu »

Phurgood hat geschrieben:am besten gibt's du dich am samstag mal zu erkennen, der typ der 100chf gibt bist also du...
Das war vielleicht strategisch jetzt nicht so gut. Morgen gibt wahrscheinlich vorsichtshalber Niemand 100 Stutz :D

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#58 Beitrag von Coyotin_ZH »

@ uhu

oder... dLüt wo das jetzt gläsä händ hälfed dier dini anonymität zbhaltä... ind dem sie alli au 100 Franke gänd... *schönwers*
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

#59 Beitrag von Foräwer »

uhu hat geschrieben:
Phurgood hat geschrieben:am besten gibt's du dich am samstag mal zu erkennen, der typ der 100chf gibt bist also du...
Das war vielleicht strategisch jetzt nicht so gut. Morgen gibt wahrscheinlich vorsichtshalber Niemand 100 Stutz :D
ich werde morgen 3.50 in die kasse spenden. dann habe ich mehr als SunEeSchiii!! :lol: :lol:

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#60 Beitrag von dä arrogant »

geld geld... bald bini riich und denn denn dennnnnnn....aber jetzt huuu
schriebs uf iis und legs id sunne

Antworten