La repression

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: La repression

#1371 Beitrag von Mitch »

Die grössten Heuchler sind die vom SF selber.

Hat jemand aufnahmen von der WM-Quali USA 94 nach dem entscheidenden Spiel? :roll:

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: La repression

#1372 Beitrag von D.A.G. »

Mitch hat geschrieben:Die grössten Heuchler sind die vom SF selber.

Hat jemand aufnahmen von der WM-Quali USA 94 nach dem entscheidenden Spiel? :roll:
im hädde gegen estland ?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: La repression

#1373 Beitrag von TO BE »

habe das Spiel zu hause auf VHS...

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: La repression

#1374 Beitrag von Mitch »

D.A.G. hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Die grössten Heuchler sind die vom SF selber.

Hat jemand aufnahmen von der WM-Quali USA 94 nach dem entscheidenden Spiel? :roll:
im hädde gegen estland ?

Glaubs. Stadion brennt und der Benni dreit schier duren, wegen der tollen Stimmung.

Benutzeravatar
G-Laren
Beiträge: 188
Registriert: 01.03.10 @ 22:31

Re: La repression

#1375 Beitrag von G-Laren »

Mitch hat geschrieben:Die grössten Heuchler sind die vom SF selber.

Hat jemand aufnahmen von der WM-Quali USA 94 nach dem entscheidenden Spiel? :roll:

Dass nicht, aber hier hat jemand zu diesem Thema eine gute Zusammenfassung einiger Spiele und Kommentare gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=1MA26eM1 ... r_embedded
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"

Benutzeravatar
M.P.M
Beiträge: 2680
Registriert: 04.06.04 @ 14:05

Re: La repression

#1376 Beitrag von M.P.M »

Sogleich auf SF1 kommt der ''Club'' (22.20 Uhr) mit dem Thema ''Ende Feuer - ohne Pyros keine Fussballfeste''?

http://www.tvprogramm.sf.tv/details/0ec ... 15b2795ba1

Wenn man sich die Gäste anschaut dann hält sich die Erwartung auf was Sinnvolles doch eher im Rahmen. Evtl aber doch mal ein Versuch wert.
vorwärts gc züri

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: La repression

#1377 Beitrag von KevinRamon »

M.P.M hat geschrieben:Sogleich auf SF1 kommt der ''Club'' (22.20 Uhr) mit dem Thema ''Ende Feuer - ohne Pyros keine Fussballfeste''?

http://www.tvprogramm.sf.tv/details/0ec ... 15b2795ba1

Wenn man sich die Gäste anschaut dann hält sich die Erwartung auf was Sinnvolles doch eher im Rahmen. Evtl aber doch mal ein Versuch wert.
Höchst interessant die Gästeliste bzw. welche Deppen nicht dabei sind: Nämlich unsere zwei Vollspastiker, die absolut weltfremde Forderungen aufstellen, sich aber einer Diskussion nicht stellen. Und ich verwette mein süsses Füdli drauf, dass wenigstens einer dieser zwei Charakterlumpen als Urheber dieser Forderungen für den Club angefragt wurden.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: La repression

#1378 Beitrag von atomicgarden »

Canepa der Zwerg viel zu emotional und getraut sich nicht mal "GC" auszusprechen. Sieht die Schuld bei GC für die Ausschreitungen.
Känzig ruhig und argumentiert gut.
Lauper hat keine Ahnung von der Materie, Politiker halt. Absolut utopische Vorstellungen.
Der Staatsanwalt ist nur für Rechtsfragen dort.
Ryser wohl der einzige der schon mal in einer Kurve stand.
der Bulle....no comment

El Presidente
Beiträge: 226
Registriert: 21.05.08 @ 14:45

Re: La repression

#1379 Beitrag von El Presidente »

Daniel Ryser ist der einzige der jemals in einer Kurve stand! Hat sich für die Pyros eingesetzt, inkl. Seitenhieb zum SFDRS!
Canepa war noch witzig, als er eher Geisterspiele für GC und nicht für den FCZ forderte.
Kaenzig sachlich und nüchtern gut argumentiert.
Lauber und der Bulle kann man in die Tonne schmeissen!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: La repression

#1380 Beitrag von Lion King »

atomicgarden hat geschrieben:Canepa der Zwerg viel zu emotional und getraut sich nicht mal "GC" auszusprechen. Sieht die Schuld bei GC für die Ausschreitungen.
:shock: was hat er gesagt?

Antworten