Transfergerüchte Winter 2011/2012

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#21 Beitrag von .:Reto90:. »

Neustes Gerücht: Leutwiler muss bald abtreten.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#22 Beitrag von atomicgarden »

.:Reto90:. hat geschrieben:Neustes Gerücht: Leutwiler muss bald abtreten.
Quelle Ja?

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#23 Beitrag von .:Reto90:. »

Quelle: Erfahrung.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#24 Beitrag von PSR8000 »

R6S hat geschrieben:
jambo hat geschrieben:Laut GC Facebook-Page kommt für Paiva ein Wechsel in die Challenge League nicht in Frage!
Er ist auch höchstens für 1. Liga geeignet
Tststst... er wäre ein Knipser, würde man ihn denn nur richtig einsetzen!
!!!Hopp GC!!!

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#25 Beitrag von mr_protect »

PSR8000 hat geschrieben:Tststst... er wäre ein Knipser, würde man ihn denn nur richtig einsetzen!
Etwa so?

http://www.kpwittemann.de/Bilder_FS_all ... osselt.jpg

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#26 Beitrag von PSR8000 »

Jep. Er ist ein Typ wie Alex Frei. Aber diese Typen kann man nicht vorne alleine verhungern lassen. Sie verausgaben sich nicht wie Emeghara oder sind so schnell. Mann muss sie mit Bällen füttern. Frei macht dann halt 7 von 10 und Paiva macht dann halt 4 von 10. Aber Paiva hat bisher erst etwa 3 Bälle bekommen und darum halt noch keinen gemacht. Man kann ihn jetzt entweder korrekt einsetzen und davon profitieren oder aber ihm weiterhin 30'000.-- pro Monat zahlen und ihm ein Abo auf der Tribüne dazu schenken...
!!!Hopp GC!!!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#27 Beitrag von Mitch »

PSR8000 hat geschrieben:Jep. Er ist ein Typ wie Alex Frei. Aber diese Typen kann man nicht vorne alleine verhungern lassen. Sie verausgaben sich nicht wie Emeghara oder sind so schnell. Mann muss sie mit Bällen füttern. Frei macht dann halt 7 von 10 und Paiva macht dann halt 4 von 10. Aber Paiva hat bisher erst etwa 3 Bälle bekommen und darum halt noch keinen gemacht. Man kann ihn jetzt entweder korrekt einsetzen und davon profitieren oder aber ihm weiterhin 30'000.-- pro Monat zahlen und ihm ein Abo auf der Tribüne dazu schenken...
Und wer füttert ihn? :roll:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#28 Beitrag von Simmel »

Mitch hat geschrieben:
PSR8000 hat geschrieben:Jep. Er ist ein Typ wie Alex Frei. Aber diese Typen kann man nicht vorne alleine verhungern lassen. Sie verausgaben sich nicht wie Emeghara oder sind so schnell. Mann muss sie mit Bällen füttern. Frei macht dann halt 7 von 10 und Paiva macht dann halt 4 von 10. Aber Paiva hat bisher erst etwa 3 Bälle bekommen und darum halt noch keinen gemacht. Man kann ihn jetzt entweder korrekt einsetzen und davon profitieren oder aber ihm weiterhin 30'000.-- pro Monat zahlen und ihm ein Abo auf der Tribüne dazu schenken...
Und wer füttert ihn? :roll:
Dänks unsere Mittelfeldspieler...die kaum einen geraden Pass zustande bringen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#29 Beitrag von PSR8000 »

Er bräuchte einen zweiten, vorzugsweise schnellen, Stürmer neben sich und eine Nr. 10 (das könnten z.B. De Ridder oder Hajrovic sein) hinter sich. Optimal sind noch dazu gute Flügel, welche viele Bälle variabel gspielt zur Mitte bringen.

Das könnte so aussehen:


-----------Paiva----Eduardo-Typ------

--Zuber------De Ridder-------Calla--


So würde der Paiva je nach Form 12 bis 25 Tore pro Saison machen.
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#30 Beitrag von R6S »

PSR8000 hat geschrieben:Er bräuchte einen zweiten, vorzugsweise schnellen, Stürmer neben sich und eine Nr. 10 (das könnten z.B. De Ridder oder Hajrovic sein) hinter sich. Optimal sind noch dazu gute Flügel, welche viele Bälle variabel gspielt zur Mitte bringen.

Das könnte so aussehen:


-----------Paiva----Eduardo-Typ------

--Zuber------De Ridder-------Calla--


So würde der Paiva je nach Form 12 bis 25 Tore pro Saison machen.
Also wenn wir einen Eduardo haben, kann Paiva gerne U21 spielen gehen
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Antworten