[Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

#31 Beitrag von R6S »

Lion King hat geschrieben:
Boba hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben:was auch stimmt...nach 25 Minuten müste der GCZ 3:0 oder mindestens 2:0 führen...wenn die offensiven Spieler ihre (teilweise 99.5%) verwerten würden.
was ein gelernter Stürmer auch im Schlaf können müsste.
wobei dies auch ein Flügelstürmer wie Zuber schaffen sollte...
Also Chancen wie die von Zuber und Hajrovic sollte jeder der 11, sogar Taini versenken, Das hat ja nichts mit Torescheissen zu tun, es reicht wenn man einen "Pass" richtugn Tor spielt und er geht rein. Nur unsere schaffen es nicht.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

#32 Beitrag von Drogba »

Hihi, es kommt mir vor wie immer, grosse Erwartungen, welche nicht mal.im geringsten erfüllt werden können.
Konnte leider nicht an das Spiel, da ich wo anders am speakern (sogar das ist jetzt scheinbar bei uns auch noch grässlich) war.

Es war natürlich auch sehr kalt, das sollte man berücksichtigen ;)
Viel wichtiger als die Stürmerfrage erscheint mir die Frage danach, ob diese Mannschaft überhaupt ein Team ist, wo jeder weiss was er zu tun hat.

"The same procedure as every year"
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

#33 Beitrag von R6S »

Also Meiner Meinung nach war das Offensivspiel bis auf den Ascbhluss nicht mal So Schlecht. Zuber, Hajrovic und De Ridder haben gut harmoniert und auch z.T schön Zussamengespielt.

Ich hab das richtig gesehen und unsere Aufstellung im Mittelfeld und "Sturm" war in etwa so

-----Toko------Vogel------
Hajrovic--DDR----Pavlovic-
------Zuber----

?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

#34 Beitrag von Super Hopper »

wer am gestrigen auftritt noch irgendetwas positives herausstreichen möchte, dem ist nicht mehr zu helfen. es war von a-z miserabel. das planlose ballherumgeschiebe von rechts nach links und wieder zurück kann nicht als gekonnt bewertet werden, es war das ergebnis der hilf- und planlosigkeit. zudem hat uns thun auch handball spielen lassen rund um den kreis, da wir da 0 gefahr für deren tor entwickeln konnten. die liessen uns gewollt gewähren.

unser ganzes spiel beruht auf 1:1 situationen auf den flügeln. wenn einer mal vorbei ziehen kann, dann wirds ansatzweise gefährlich. aber selbst dann passiert nichts wie man sah, weil wir keinen stürmer haben.

kein konzept, kein plan, kein komplettes kader, kein erfolg.
Zuletzt geändert von Super Hopper am 06.02.12 @ 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

#35 Beitrag von Calanda Viva »

jetzt mal ernsthaft. ich fand die ersten 20 minuten eigentlich ziemlich ansprechend, mal abgesehen von den verpassten chancen. oder hab ich mich da dermassen verlugt? :|
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

#36 Beitrag von R6S »

Calanda Viva hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft. ich fand die ersten 20 minuten eigentlich ziemlich ansprechend, mal abgesehen von den verpassten chancen. oder hab ich mich da dermassen verlugt? :|
Nein bin gleicher Meinung. vorallem DDR und Hajrovic haben meiner Meinung nach einige male shcön kombiniert und sich doch gute Chancen erspielt
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

FratPack
Beiträge: 951
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

#37 Beitrag von FratPack »

R6S hat geschrieben:
Calanda Viva hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft. ich fand die ersten 20 minuten eigentlich ziemlich ansprechend, mal abgesehen von den verpassten chancen. oder hab ich mich da dermassen verlugt? :|
Nein bin gleicher Meinung. vorallem DDR und Hajrovic haben meiner Meinung nach einige male shcön kombiniert und sich doch gute Chancen erspielt
Hoffentlich liest Ciri solche Beiträge nicht, der hat sonst das Geühl wir seien wirklich gut......

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

#38 Beitrag von Super Hopper »

Calanda Viva hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft. ich fand die ersten 20 minuten eigentlich ziemlich ansprechend, mal abgesehen von den verpassten chancen. oder hab ich mich da dermassen verlugt? :|
wir hatten 2 chancen. entstanden aus den besagten 1:1 situationen, die gewonnen wurden. das einzige, was ansatzweise klappen könnte. was aber nichts bringt, wenn man keinen stürmer hat, der noch vollenden kann.

alles andere was folgte war planlos. halbhohe hoffnungsbälle von vogel in die spitze, verhädern, klein klein spiel, alles zufallsprodukte.

ddr anfangs in der sturmspitze. ggs sforza. da hätte man mit vogel endlich einer, der ddr entlasten könnte und der sich voll aufs kreativspiel als spielmacher konzentrieren könnte und unser offensivspiel prägen könnte. zwecks alternativen muss er in den sturm und das ganze mit vogel bringt nur noch die hälfte.

es ist zum kotzen. und ja, es liegt auch und vorallem am trainer. nimmt mich grausam wunder, was der morgen erzählt. aber wenn er uns wirklich verkaufen will, dass er keinen weiteren stürmer mehr braucht oder habne will oder alles dafür macht, dass wir einen bekommen, dann SOFORT in die wüste schicken. denn dann ist der sachverstand definitiv noch limitierter als seine kommunikationsfähigkeiten.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

#39 Beitrag von Super Hopper »

FratPack hat geschrieben:
R6S hat geschrieben:
Calanda Viva hat geschrieben:jetzt mal ernsthaft. ich fand die ersten 20 minuten eigentlich ziemlich ansprechend, mal abgesehen von den verpassten chancen. oder hab ich mich da dermassen verlugt? :|
Nein bin gleicher Meinung. vorallem DDR und Hajrovic haben meiner Meinung nach einige male shcön kombiniert und sich doch gute Chancen erspielt
Hoffentlich liest Ciri solche Beiträge nicht, der hat sonst das Geühl wir seien wirklich gut......

die leute bekommen Sch* serviert und streichen heraus, dass die konsistenz immerhin passabel war. und geben sich damit zufrieden.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

FratPack
Beiträge: 951
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (05.02.2012; 0:1)

#40 Beitrag von FratPack »

Super Hopper hat geschrieben:die leute bekommen Sch* serviert und streichen heraus, dass die konsistenz immerhin passabel war. und geben sich damit zufrieden.
Hätte es nicht besser erläutern können....

Antworten