Herzlich Willkommen Uli Forte

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#21 Beitrag von radiohead »

[quote=Und danke, dass du den Mut hast dieses GC zu übernehmen...[/quote]

Mut oder Verzweiflung?
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#22 Beitrag von TO BE »

Naja, nicht der Kandidat den ich mir gewünscht habe aber wie immer kriegt auch er eine Chance. Alles gute und vor allem VIIIIIEEELL Erfolg!!!

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#23 Beitrag von radiohead »

Wenn die Resultate stimmen, ist's mein Kandidat, sonst eben nicht.

Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück.
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#24 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

WELCOME ULI! VORWÄRTS GC ZÜRI :!:
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Benutzeravatar
Grasshüpfer
Beiträge: 35
Registriert: 18.04.09 @ 15:29

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#25 Beitrag von Grasshüpfer »

Welcome Uli!
Wünsche Dir und uns viel Glück und Erfolg. Der Ligaerhalt möge nicht erst im letzten Spiel (Direktbegegnung in Lausanne) feststehen!!!!!!!!
Und bitte wirf den eingebildeten Ego-Spieler Hajrovic aus dem Kader!! Solche "ich bin sowieso der geilste"-Spieler braucht es nicht!!

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#26 Beitrag von Mitch »

yoda hat geschrieben:Aber egal, alle Welt wusste es sowieso.
Ausser einer 8)

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#27 Beitrag von Super Hopper »

uli forte wünscht es, dass sein vorname nicht ''uli'' ausgesprochen wird, sondern ''üllli''

quelle: ja.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Tiibor
Beiträge: 143
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#28 Beitrag von Tiibor »

Willkommen und alles gute!

Hoffe es geht in Ruck durch die Mannschaft! Und ich hoffe dass wird:
- mal wieder mehr als 3 Pässe am Stück erleben dürfen
- auch ein Freistoss welcher mehr als 30 Meter vor dem Tor stattfindet vorwärts getreten wird
- die "Laufbereitschaft" auch bei Einwürfen gezeigt wird (hab glaub zu wenig Fussballwissen um zu verstehen, warum das nicht so schlimm ist...)

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel am Samstag. Und die Freude ist seit längerem endlich mal wieder mit etwas Optimismus gepaart.
Mal schauen wies kommt.

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#29 Beitrag von Gandalf07 »

Grasshüpfer hat geschrieben:Welcome Uli!
Wünsche Dir und uns viel Glück und Erfolg. Der Ligaerhalt möge nicht erst im letzten Spiel (Direktbegegnung in Lausanne) feststehen!!!!!!!!
Und bitte wirf den eingebildeten Ego-Spieler Hajrovic aus dem Kader!! Solche "ich bin sowieso der geilste"-Spieler braucht es nicht!!
JEDER Spieler fängt bei Forte wieder bei null an und muss sich mit LEISTUNG und KAMPF in die erste Mannschaft aufdrängen
(o.k. gebe es ja zu, viel mehr als 11 Kicker haben wir ja fast nicht mehr)...
Also muss sich auch ein Izet erstmal wieder beweisen, kam somit seine rote Karte restrospetiv Betrachtet zum richtigen Zeitpunkt ?

Bin gespannt auf die nächsten GC Auftritte...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
blauweissdonut
Beiträge: 139
Registriert: 26.03.10 @ 15:31

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#30 Beitrag von blauweissdonut »

Forte war nicht gerade der Mann, den ich mir vorgestellt habe. Aber egal. Immerhin hat er eingesehen, dass die Spieler kein Ballett spielen sollen, sondern Renne, Kämpfen und Laufen. Er muss die (wie vorhin so schön ausgedrückt) schwügeligen Mamisöhnchen zu verdammten Holzhackern machen! Rennen, Pressing, Zweikampf!!
Fertig schluss. Da gibts kein aber bei uns hat man andere erwartungen als bei St.Güllen, wir sind der Rekordmeister. Es gibt nur eine Erwartung: Abstieg vermeiden!!
Wir sind Rekordmeister, aber im moment vorallem abstiegskandidat. Und da gibt es nur eine Spielweise und Erwartung. KÄMPFEN!
Hopp GC!
GCZ First Club in Town

Gesperrt