Matchthread: GCZ - FCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#31 Beitrag von pippo36 »

Bluespirit hat geschrieben:GCZ-FC Schlachthof 2:0

Tore: Ricci, Rogerio

Zuschauer: hoffentlich viel! :mrgreen:
vergisses der rogerio macht kein tor. bringt ja nicht mal ein fuss vor den anderen... :?
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#32 Beitrag von Bluespirit »

Die Hoffung stirb zuletzt!!! :mrgreen:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#33 Beitrag von pippo36 »

richtig.
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
Henri Camara 1886
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 12:25

#34 Beitrag von Henri Camara 1886 »

2 zu 1 fuer gc!
nur schade das ich beide derbis verpasst habe/werde weil ich in den ferien bin! :(
gruesse aus den usa!

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#35 Beitrag von hookah »

da könnte man fast neidisch werden USA, ausser man geht im sommer auch :D

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Nehmed alli euri KOLLEGAS mit... und d kollege vo e kollege =)) füllemer dr hardturm und MACHEN STIMMIG....

ok ???? :D

boah i will unbedingt en sieg gseh.... machemers FERTIG!!!

HOOOPPPP GEEECEEEEEE :P :!:
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

#37 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

hookah hat geschrieben:da könnte man fast neidisch werden USA, ausser man geht im sommer auch :D
Neidisch ?? voll nid.... ha 5 Jahr dett gwohnt ;)
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#38 Beitrag von ritschiiiiii »

aso ich glaube, gc günnt. aber nur wänn dä fcz am afang dasmal 2 roti charte überchunnt. s'muess aber würklich grad am afang si. so nach 10 minute öpe. dänn sötted mir' schaffe.

ich tippe: gcz - fcz 0:1 (goool vom lichtsteiner ide 88. minute).
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#39 Beitrag von hookah »

ja dänn ischs öppis anders :D

ja am sunntig fülled mär dä hardturm!! und mini vielä krassä kollegas chömed sicher au :wink:

Benutzeravatar
suedkurve15
Beiträge: 28
Registriert: 22.01.05 @ 18:03
Wohnort: LETZIGRUND

#40 Beitrag von suedkurve15 »

ben ghört im radio, es hat noch 5000 Tickets
FCZ IST KULT!!!! Sch* GC BASEL

Antworten